Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

was machen am we?

Begonnen von hush, 01. Oktober 2006, 18:46:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hush

wollt mal nachfragen was man in roth so am wochenende machen kann? so feiern mäßig 8)
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Amok

Fänd ich auch interessant zu erfahren.
Ganz so breit soll das Angebot ja nicht sein - aber für nen gemütlichen Abend solls wohl reichen ;) .
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

- Tyler Durden

Fitness86

Noch nichtmal da und schon am planen ne ne ne ...  ;) Viel kann man ja nicht machen .. Chill, Erkunden, DVD-Schaun, Bar, Disco gibts da glaub ich nicht, naja mal schaun uns wird schon was einfallen ...
Quäle deinen Körper, sonst quält er Dich !!!

zuendolin

wollt ihr etwa öfter da bleiben am wochenende?? also ich werd nach hause fahren...auch wenns fast 5 stunden fahrt sind....also für die wochenenden, wo wir nich nach hause können wird uns schon was einfallen.....da gibbet ohl drei mannschaftsheime und nicht zu vergessen die sportplätze....trainingsraum und so...wir müssen nur zusehn, dass wir den so schnell wie möglich eingewiesen bekommen. achja....nürnberg is ca 20 km entfernt von roth.....wenn ich aus solingen nach kölle oder d-dorf fahre um zu feiern is das noch weiter weg....da in nürnberg wird doch wohl genuch los sein...müssen nur mal schaun, wie eng die das mit dem zapfenstreich am wochenende nehmen.....achja: wir sind jetzt soldaten...also nich einfach bis mittwoch noch zu nem ziviarzt laufen  ;)
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

Fitness86

Na jedes WE soweit es möglich ist wird nach Hause nach Köln gefahren um da PARTY zu machen... Ich bleibe doch nicht freiwillig @Kaserne ... und dazu gibts dann noch 17€ verpflegungsgeld .... halt so wird uns bestimmt was einfallen .... Sport aktivitäten wie Basketball Fitness Fussball gibts ja viele ....
Quäle deinen Körper, sonst quält er Dich !!!

KJDragon

Interessante Frage.

Naja, das was wir jedes Wochenende machen ... die Weltherrschaft an uns reißen. ;)

Ma schaun, ich denke Fitness wird nach wie vor jedes WE durchgezogen, wenn mir nicht schon so eine Woche reicht.
Ansonsten lesen, Musik hören und oder was schreiben. Schade das ich bei meinem eigentlich eingeplanten "Bundeswehrbuch" schon 200 Seiten weg habe. Muss dann wohl ein neues her.
Oder aber Köpfchen anstrengen und Axis & Allies spielen. Zwei Runden a 12 Stunden + Schlafen = WE ist vorbei. :D

zuendolin

ui...was schreiben? hab ich inna schule genuch gemacht...dann versauf ich doch lieber die 17€ zuhause

Marcel

Naja ich wohn ja quasi gleich um die Ecke. Evtl nehm ich halt mal n Stubenkamaraden mit zu mir, der kann dann bei mir pennen und wir gehen nach Nürnberg in die Clubs etc. Sowas kann man einrichten.

In Roth soll nich viel gehen, also wenn dann nach Nürnberg rein.

zuendolin

also so einen wie dich will ich bei mir auch inna stube haben.....also ich nehm jetzt ma nich an, dass du schwul bist ;)

Flo85

Ja nach hause fahren ist ja schön und gut, werde ich auch immer machen wenn es denn geht, aber zum Beispiel am ersten we müssen wir da bleiben.

Max

Müssen wir das?

ich hoffe mal das wir noch am samstag heim dürfen und dann am sonntag wieder kommen, ok wir haben am samstag bis 12 dienst aber dann könnte man eigentlich heim.

mal schauen, ich geh jetzt mal nicht davon aus das wir heim dürfen aber hätt nichts dagegen.

Marcel

Zitat von: zuendolin am 01. Oktober 2006, 23:33:07
also so einen wie dich will ich bei mir auch inna stube haben.....also ich nehm jetzt ma nich an, dass du schwul bist ;)

Klang warscheinlich echt n bisschen gay.. lol  ;D

hush

Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Amok

Also, in der K1-Reportage sah das Mannschaftsheim echt nicht schlecht aus.... was ich nicht verstanden habe:
Die Kneipen in Roth sind so teuer, dass sich die kein normaler Wehrdienstler leisten kann?!?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

- Tyler Durden

Flo85

Also wie viele komme ich aus NRW un wenn wir samstag wies im brief steht dienst haben fahr ich bestimmt nimmer nach hause un ich glaub da werden mir die anderen recht geben

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau