Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Laufbahnausbildung mntD zum 01.09.2021

Begonnen von anwaerterin, 06. Mai 2021, 10:56:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anwaerterin

Das Untersuchungsergebnis scheint nicht das Problem zu sein. Habe bereits mehrfach dort angerufen und man sagte mir, dass die endgültige Bestätigung nur deswegen noch nicht kommen kann, weil dort noch nicht alle Rückmeldungen der Bewerber vorliegen und die daher noch nicht sagen können welchem Dienstzentrum ich zugeteilt bin usw. Aber morgen werde ich nochmal dort anrufen  :)

Max Mustermann

Zitat von: anwaerterin am 15. Juli 2021, 19:33:25
Das Untersuchungsergebnis scheint nicht das Problem zu sein. Habe bereits mehrfach dort angerufen und man sagte mir, dass die endgültige Bestätigung nur deswegen noch nicht kommen kann, weil dort noch nicht alle Rückmeldungen der Bewerber vorliegen und die daher noch nicht sagen können welchem Dienstzentrum ich zugeteilt bin usw. Aber morgen werde ich nochmal dort anrufen  :)
Hi anwaerterin, hast du denn noch immer keine Post bekommen? Ich habe meine endgültige Zusage nämlich auch bereits erhalten.

Madeleine.612

Hi anwaerterin,
erstmal Glückwunsch :).
Meine Zusage war ebenfalls am Samstag im Briefkasten.
Darf ich fragen wo du zugeteilt wurdest für die Theorie?

Liebe Grüße

anwaerterin

Hey Madeleine,

Danke, dir ebenfalls Glückwunsch :)
Ich gehe nach Oberammergau und du?

Max Mustermann

Gibt's jemanden der im September in Berlin eingeteilt ist aber lieber nach Oberammergau möchte?

anwaerterin

Haben die, die im September nach Oberammergau gehen, Interesse an einer Whatsapp-Gruppe? :)

Madeleine.612

Hey anwaerterin,
sorry für die verspätete Antwort und danke für die Glückwünsche  ;D.
Ich gehe ebenfalls nach Oberammergau und hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe  :).

Liebe Grüße

anwaerterin

Mert42

Hello ✌️😊
ich wäre auch dabei (01.09.21 Oberammergau).
Würde mich über die Einladung in def WhatsApp Gruppe freuen.

LG

AnwärterBw

Hey Ihr :)
Hab' auch eine Zusage ab dem 01.09.2021.
Wäre auch in Oberammergau für die theoretischen Module.

Würde mich der Whatsapp-Gruppe auch anschließen.

Liebe Grüße

Cosi

Hallo Zusammen,

bin etwas verunsichert. Ich habe die vorbehaltliche Einstellungszusage, für die Einstellung zum 1.9.21 erhalten, aber noch keine festen Termine. Es sind noch wenige Tage bis zum Start der Ausbildung. Ich hoffe, dass ich die kommenden Tage noch meine Unterlagen erhalte. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lidius

Zitat von: Cosi am 22. August 2021, 17:53:00
Hallo Zusammen,

bin etwas verunsichert. Ich habe die vorbehaltliche Einstellungszusage, für die Einstellung zum 1.9.21 erhalten, aber noch keine festen Termine. Es sind noch wenige Tage bis zum Start der Ausbildung. Ich hoffe, dass ich die kommenden Tage noch meine Unterlagen erhalte. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eine Woche vor Einstellung hätte ich schon längst mal nachgefragt.

Cosi

Ich habe mit dem Dienstleistungszentrum in Stuttgart telefoniert und die meinten, sie müssen noch abwarten bis das Führungszeugnis da ist. Bin schon sehr verunsichert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau