Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Die Bahn streikt (was nun?)

Begonnen von whitestripe, 29. September 2006, 17:20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zuendolin

ohh mann....ich komm laut plan erst um 1 in roth an und muss bis 14 uhr da sein....toll...kann ja auch keiner wissen, dass die bahn streikt an dem tag....aber wär schon cool, wenn da noch jemand anrufen könnte inna kaserne
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

Max

ach ja und der typ hat noch gemeint das wnn es der fall wäre das die bahn streikt und wir merken das wir zu spät kommen, dann sollen wir in roth anrufen, die nummer steht auf dem einen zettel wo auch steht wann man dienstschluss hat und so.

Amok

Was für ein Zettel ist das?
Ich hab hier nur diesen kleinen, auf dem die Packliste mit drauf ist ?!?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

- Tyler Durden

zuendolin

genau den meint er....der kleine der direkt aus roth gekommen is....da stehen die nummern drauf

18./luftwaffenausbildungsregiment 3
postfach b18
tel.:09171/832681

das is was bei mir steht

Amok

Ja, allerdings steht bei mir nichts davon, wann ich Dienstschluss hab?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

- Tyler Durden

Marcel

<- 15/3

Da steht Samstag bis 12:00 Dienst

Wird in den anderen Kompanien auch so sein denke ich.

zuendolin

jep...samstag bis 12...also an dem datum. hab mir sagen lassen, dass es schonma vorkommt, dass am anfang der aga das wochenende flach fällt...danach sollen wir wohl freitags relativ früh schluss haben, solang wir kein dienst haben

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau