Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Es ist so still...

Begonnen von Kobold, 01. Oktober 2003, 13:15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kobold

... ich glaube, heute ist der 1.10.  ;D
"We may not like death but death likes us."

Ben B

Komm, Welt lass dich umarmen, welch ein Tag  :)

Dann sind wir mal gespannt, wer von den Fuexxen am WE noch die Kraft, bzw. Lust hat zu posten...

Wolfgang

Einer ist noch da.  ;D Aber der muss jetzt dann auch los.
Bis demnächst!  ;)

TheAdmin

An DIESEM Wochenende werden die erstmal Dienst haben, das darauffolgende sollten sie eigentlich so fertig sein, dass sie keinen Finger mehr hochbekommen und danach fangen dann die Verlustrechnungen an.  ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Wolfgang

Du machst mir ja Freude!  :o ;D

peggy

hehe joar ein kumpel von mir muss auch hin.

der wird sein blaues wunder erleben, jedenfalls so wie er rumrennt (ein richtiger metalfan eben)  :D

wünsche allen die heute zum 1. mal zum bund müssen viel spaß und eine lustige aga !!!

mfg de peggy
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

schlammtreiber

Zitat von: Neugierige am 01. Oktober 2003, 14:07:08
(ein richtiger metalfan eben)  :D

Da gibt´s schlimmeres. Bei uns tanzte einer mit Glatze, Bomberjacke, Springerstiefeln an - rotzbesoffen versteht sich.

Angeblich (laut mündlicher Überlieferung der Wache) trug er auch einen halbleeren Bierkasten und gröhlte "Gebt´s mir a G´wehr !!"

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Iceman

;D ;D ;D
Das war bestimmt ein schönes Bild! Was ist aus dem geworden? ;D ;D

Eine AGA nach mir hat einer beim OSA als erstes sein Spritzbesteck auf den Tisch gelegt. Der war dann ziemlich schnell weg.

Ich befürchte, dass unsere Kameraden in Lippstadt nicht viel zu lachen haben.

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Agentin

ZitatIch befürchte, dass unsere Kameraden in Lippstadt nicht viel zu lachen haben.

Was heißt das?   ???

Werden die da gequält?  :'(

Mein Freund ist auch da, aber die werden schon alle zusammenhalten.

schlammtreiber

Iceman,

weiß nicht was die mit dem Kerl gemacht haben, aber er ward nieeeeeeee wieder gesehen  ;D

Agentin,

kommt drauf an. Wie definierst Du "quälen" ?
;)
Semper Communis

Agentin

Zitatkommt drauf an. Wie definierst Du "quälen" ?

@schlammtreiber
und wie definierst du "nicht viel zu lachen haben"?

peggy

ach quatsch net quälen, also agentin die erste zeit wird zwar ziemlich anstrengend aber es geht schon. naja die ersten wochenenden wird er zwar total kaputt sein aber da kannst du ihn ja verwöhnen     ::)

nee mein kumpel, ist halt bissel eigen.
also er hat nen rasierten kopf und hat sich wie zwei hörner ein paar haare stehen lassen. dann schminkt er sich die augen schwarz und hat nen total lustigen baart und ein kleiner säufer ist er auch noch.

und er will das alles unbedingt behalten und dort so rumrennen, aber da denke ich das es da probleme gibt   ;)

aber ansonsten ist es der liebste mensch auf der welt !       8)
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

schlammtreiber

Zitat von: Neugierige am 02. Oktober 2003, 13:31:28
also er hat nen rasierten kopf und hat sich wie zwei hörner ein paar haare stehen lassen. dann schminkt er sich die augen schwarz und hat nen total lustigen baart und ein kleiner säufer ist er auch noch.

Also wird er Offizier  ;D

Naja ernsthaft: Die Haartracht wird eben homogenisiert (ab die Hörner), der Bart dürfte kein Problem sein (je nachdem was "lustig" sein könnte  :-\ ), die schwarz geschminkten Augen fallen gar nicht auf wenn die ganze Visage voller Tarnschminke ist, und aus dem kleinen wird ein großer Säufer (just kidding)

8)
Semper Communis

peggy

o gott er als offizier kann ich mir ne vorstellen,
aber die bierorgien wird er spätestens nach der aga wieder einführen

mfg peggy

Ben

Also ich bin ja grad auf LEhrgang in ner San-Kaserne. Manno manno mann, sowas nennen die AGA. Die rennen rum wie ein sauhaufen, rauchen wie die schlöte (vor dem speisesaal), haben lange haare und kein mensch sagt was. Einige ham erzählt, sie werden nicht angeschrien, müssen den spind nicht exakt und sauberst einräumen usw usv. Schlimm. Das ist ja Zivi bei der Bundeswehr!
Heut ist ein schöner Tag und ich will!