Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Auswahlverfahren mittlerer nichttechnischer Dienst 09/22

Begonnen von 9876543210, 11. April 2022, 20:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

9876543210

Guten Abend,
gibt es vielleicht jemanden der schon eine Zusage für den mittleren nichttechnischen Dienst im September bekommen hat? Oder weiß hier zufällig jemand ob das Verfahren schon komplett abgeschlossen ist und schon über die Einstellungen entschieden wurde?

Bewerberin

Guten Morgen,

Ich warte auch auf die Rückmeldung, bis jetzt habe ich auch noch keine Nachricht bekommen.

Alff

Moin zusammen,
ich habe am 08.04.2022 eine Nachricht bekommen das ich der Einstellung zustimmen soll. Werte das einfach mal als Einstellungszusage.
Also sollte das Verfahren abgeschlossen sein.
Grüße

Bewerberin

Danke für die Information. Dann warten wir mal vielleicht sind wir ja auch dabei :)
By the way - Herzlichen Glückwunsch!

Bewerber1

Moin,

hatte heute mein mündliches Auswahlverfahren und habe direkt vor Ort eine Direktzusage erhalten.

Grüße!

9876543210

Zitat von: Bewerber1 am 20. April 2022, 12:11:18
Moin,

hatte heute mein mündliches Auswahlverfahren und habe direkt vor Ort eine Direktzusage erhalten.

Grüße!
Glückwunsch ;). In welchem Karrierecenter warst du?

Bewerber1

Zitat von: 9876543210 am 20. April 2022, 13:08:48
Zitat von: Bewerber1 am 20. April 2022, 12:11:18
Moin,

Grüße!
Glückwunsch ;). In welchem Karrierecenter warst du?

Hey,

Sorry für die späte Antwort.
Hatte mein Auswahlverfahren in dem Karrierecenter in Düsseldorf.

BwBewerber

Moin,

hat mittlerweile jemand schon nähere Informationen zu seinem Ausbildungsort bzw. andere Informationen wie es weitergeht bekommen?

Bewerberin

Ich hatte auch mein Auswahlverfahren in Düsseldorf und bin dabei  =)
Wo man dann tatsächlich hinkommt ob Bayern oder Berlin steht noch nicht fest ... aber ich freu mich schon  ;)

9876543210

Zitat von: Bewerberin am 03. Mai 2022, 21:00:10
Ich hatte auch mein Auswahlverfahren in Düsseldorf und bin dabei  =)
Wo man dann tatsächlich hinkommt ob Bayern oder Berlin steht noch nicht fest ... aber ich freu mich schon  ;)
Wann hast du bescheid bekommen? Heute?

Wenn du in Düsseldorf warst, wirst du nach Oberammergau kommen. West und Süd kommen nach Oberammergau und Nord und Ost nach Berlin.

Bewerberin

Ja  :D gestern habe ich Bescheid bekommen. Ich gehe stark von aus, dass ich nach Oberammergau komme  :D ich bin gespannt - es bleibt spannend

Bewerberin

Bewerberin

Hey,
also ich habe meine Einstellungszusage am Mittwoch (01.06.22) erhalten und meine schulische Ausbildung werde ich in Oberammergau absolvieren. Mein Ausbildungsstammplatz steht leider noch nicht zu 100% fest.
LG  ;D

Bewerber1

Zitat von: Bewerberin am 03. Juni 2022, 14:03:50
Hey,
also ich habe meine Einstellungszusage am Mittwoch (01.06.22) erhalten und meine schulische Ausbildung werde ich in Oberammergau absolvieren. Mein Ausbildungsstammplatz steht leider noch nicht zu 100% fest.
LG  ;D

Hey,

hattest du schon die ärztliche Untersuchung hinter dir?
Falls ja, wie lange hast du auf eine Antwort gewartet?

Danke im Voraus.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau