Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Trotz leichten untergewicht bundeswehr? Bmi oder whtr?

Begonnen von Alcaso03, 19. Juli 2022, 23:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alcaso03

Guten Tag,

Ich bin zurzeit 18 und habe so ein problem mit leichten Untergewicht da ich einfach nicht
Zunehmen kann. Ich habe jetzt schon seit fast 2 Jahren versucht
Das problem zu beheben, sei es mit training etc, jedoch nehme
Ich garnix zu. Ich hatte dachte die ganze zeit, dass man bei der Bundeswehr
Sofort abgelehnt wird wenn man ein BMI unter 19 hat, jedoch
Habe ich letztens etwas gelesen von einen sogenannten ,,whtr" wert.
da habe ich mich mal schlau gemacht und kam dann zu den Entschluss,
Dass ich einen whtr wert von 0.42 habe und wollte fragen, ob ich bei der Bundeswehr
Mit diesen wert angenommen werde oder nicht.

Danke für die Antworten,
Grüße

Ralf

Dazu gibt es ein sehr umfangreiches Thema: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,44971.msg712528.html#msg712528
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.