Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.januar 2007 wer ist dabei?

Begonnen von wayne, 27. September 2006, 10:57:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wayne

hey leute,
oktober is rum: wer kommt zum 2 januar auch noch nach roth?
ich bin 6./Luftwaffenausbildungsregiment und muss bis 14 uhr da sein.

TopGun

Hi

Ich darf auch kommen
allerdings zum 8./Luftwaffenausbildungsregiment ebenfals bis 14 Uhr

von wo kommst du

gruß benny

wayne

TopGun

Zoner

Hi!...Ich muss voraussichtlich auch am 02.01. nach Roth, allderdings steht bei mir als Truppenteil die Heeresfliegerversorgungsstaffel 265 (keine Ahnung was das ist!)!

psyfighter

wayne

wayne

wars das hier schon? sind wir die einzigen die im januar nach roth gehen?

na-klar

nabend

bin gerade in der grundi in roth (14./3)

seit ihr euch sicher das da 6. und 8. LwAusbRgt steht? denn in der OLK roth gibts es nur 14. - 15. - 16. - 17. - 18. LwAusbRgt

auf alle fälle ist es dort geil, macht sau viel spaß :)

mfg

Tshoco

Zitat von: na-klar am 27. Oktober 2006, 19:00:47
nabend

bin gerade in der grundi in roth (14./3)

seit ihr euch sicher das da 6. und 8. LwAusbRgt steht? denn in der OLK roth gibts es nur 14. - 15. - 16. - 17. - 18. LwAusbRgt

auf alle fälle ist es dort geil, macht sau viel spaß :)

mfg

bin zur zeit in der 15.

das kann schon sein, die kaserne wird umgegliedert, gerüchten zu folge sollen auch frauen nach roth zur luftwaffe kommen.

hängt wohl damit zusammen dass goslar demnächst dicht gemacht wird

Flo85

Also bin auch in der momentanen AGA in Roth. 15/3.

Ich gehe auch davon aus das aufgrund der schließungen anderer standorte die kompanien umbenannt werden.

Das mit dem gerücht das frauen kommen werden is wohl quasi tatsache. Also alle die nach roth kommen schon ma freuen 3 kompanien reine frauen Kompanien aber nur OA´s wohl gemerkt also aufpassen...  ;)

Marcel

Flo, du trägst nicht zufällig ne Brille und heißt Florian? ;)

Bin mir eigentlich scho sicher das du es bist. Ich sprech dich mal am Sonntag oder Montag drauf an.

Flo85

ich trag nur ne brille beim schießen un auto fahren... aber einfach ma ansprechen jo heiße Florian *wunderlich*  ;D

hush

18. LAR 3[/glow]

also an eurer stelle würd ich noch was abwarten die meisten schließen sich ein monat vor dem einzugstermin an. nach und nach kommen immer mehr leute auf diese page und werden sich euch anschließen...
die aus der 18. können sich schon mal freuen die ausbilder aus dem ersten zug sind der hammer!! korrekt und lustig aber auch streng!! und die gefreiten die ihr in eurer aga kriegt sind auch ganz ok...es weden ja welche von uns ausgewählt...also speziel für die 18., is bestimmt bei den anderen genauso.

zu der zeit in roth:

sie geht relativ schnell vorbei weil du nach der unterrichtszeit echt viel spaß hast mit den ganzen gds und so...und wie gesagt sind die ausbilder ganz cool! also dann

...viel spaß!!!
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau