Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Disziplinare Vorermittlung

Begonnen von LimaGolf, 23. Dezember 2023, 16:11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FoxtrottLimaOSB

Hallo,

Ich bin der Ersteller des Themas und habe einen Account erstellt.

Hallo ulli76.

Der Betroffene Soldat hat eine Disziplinarbuße in der Sache erhalten. Ich habe mich jetzt privat mit dem Tenor der Sache an justice005 gewandt . Dem Soldaten wurde weder eröffnet, dass es Ermittlungen des WDA gibt noch wurde er darüber in Kenntnis gesetzt, dass etwas eingeleitet oder dementsprechend nicht eingeleitet wird.

Ich werde den Tenor mit Erlaubnis des Kameraden hier posten, wenn das Ding abgeschlossen ist. Es gibt einige deutliche Ungereimtheiten. Angefangen von Protokollführern, welche kein Protokoll führen über mglw. falsche Belehrungen und Zeugenaussagen die in keiner Vernehmung auftauchen sondern aus dem Gedächtnis des DV stammen.

Die Sache ist meiner Ansicht nach eine Lappalie. Aber ich werde, dann dazu berichten.

Frohe Weihnachten im übrigen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau