Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Warum kann man EU nicht zurück nehmen

Begonnen von Tasmanian Devil, 17. Januar 2024, 09:50:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Der ,,Befehl" Ihres GrpFhr ist schlicht rechtswidrig. Urlaub ist die Genehmigung, dem Dienst einen oder mehrere Kalendertage fernzubleiben. Soll er das doch dem DV melden, wenn Sie  in ihrem vom DV genehmigten EU nicht zum Dienst erscheinen. Irgendwie scheint der Herr seltsame Vorstellungen zu haben ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Al Terego

Zitat von: Tasmanian Devil am 24. April 2024, 18:53:08
Sooo. Heute nochmal das Thema Urlaub angesprochen. Wurde zum Chef zitiert und der gab mir den Befehl zum Urlaubabbau. Sofort.

Mein GrFhr ist dagegen. Er will das ich trotz EU zum Tagesdienst komme. Wenn ich mich weigere reicht er ein Diszi ein wegen Befehlsverweigerung. Aussage: letzter Befehl zählt. Er ist aber nicht gültig wegen verstoß geltender Rechte

Dem GrpFhr würde ich als Chef die "Ohren lang ziehen".

HubschrauBär

Ich kann mir nicht helfen, aber die ganzen "Erlebnisse" des Users klingen insgesamt wirklich so kurios, dass es fast nicht echt sein kann

LwPersFw

Dies wäre die richtige Lösung

Zitat von: KlausP am 24. April 2024, 18:58:22

Urlaub ist die Genehmigung, dem Dienst einen oder mehrere Kalendertage fernzubleiben.
Soll er das doch dem DV melden, wenn Sie in ihrem vom DV genehmigten EU nicht zum Dienst erscheinen.

und deshalb

Zitat von: HubschrauBär am 24. April 2024, 20:20:31

>>> closed

Ich kann mir nicht helfen, aber die ganzen "Erlebnisse" des Users klingen insgesamt wirklich so kurios, dass es fast nicht echt sein kann

aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen