Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Gesundheitsziffer - was kann dagegen getan werden?

Begonnen von Sinenomine_BW, 09. Januar 2025, 21:19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sinenomine_BW

Guten Abend sehr geehrte Userinnen, guten Abend sehr geehrte User,
guten Abend sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

was kann ich dagegen tun, wenn meiner Meinung nach eine falsche Gradation der Gesundheitsziffer für mich vergeben worden ist/aktuell für mich vergeben wird?
Im Rahmen einer DVaG hat das der Stammtruppenteil genau so gesehen, außerdem habe ich einen Arztbericht, der mich bestätigt und ich kann meine dauerhafte Leistungsfähigkeit unteranderem durch Videomaterial und Zeugen nachweisen.

Ich bin SaZ 07 gewesen und das einzige Problem ist die Gradation.

Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

LwPersFw



Bitte kein neues Thema zur selben Fragestellung...

Hier fortführen ... https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75071.msg753774.html#msg753774
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen