Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ehem. NschKp190 Ahlen

Begonnen von UffzDiszi, 20. Januar 2016, 08:53:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UffzDiszi

Moin Kameraden,

ich bin auf der Suche nach ehem. Kameraden der NschKp190 Ahlen, Westfalenkaserne.
Meine Dienstzeit in Ahlen war von 1.7.82 - 31.3.1986 bei Nachschubkompanie 190
Grundausbildung war in MS Handorf bei der 4./194 vom 1.4.1982 - 31.6.1982
Meine Dienstposten waren u.a. Trapo, WUG und stellv. Mungrp Fhr

LG
Edgar
1982-1986
4/194 MS Handorf
NschKp190 Ahlen

L.Kramer

Hallo
Ich war von 1980bis Ende 1983 in der NschKp 190 im 2 Zug unter damals Hfw z*****

Edit: Keine Klarnamen, vgl. Netiquette.

FwKirmes

Ich war '92 bis 94 dort.
Die NschKP 190 die dann '93 Aufgelöst wurde und der Großteil in die 3. NschBtl 7 an Unna Angeschlossen wurde, aber weiter in den KP Block in Ahlen blieb und aus der Mat Gruppe wurde die 7. NschBtl 7, Später kam noch die 5. NschBtl 7 im Block gegenüber als Ausbildungskompanie dazu.
Als ich schon zu der 801 wechselte ging ich '96 nochmal als Ausbilder zur Unterstützung für ein paar Tage hin und hatte dort Lars Ricken als Schütze.  LOL

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau