Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

entwarnung

Begonnen von Phynix, 06. Oktober 2003, 21:51:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timid

Nicht viel anders als jetzt, nur ... kürzer ...  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Phynix

ok sorry kann mich nicht zurückhalten :P

er hatte bis jetzt einen kleinen ponny über der stirn (naja eigentlich rings um :P)... wird er den wohl behalten, denn wenn auf einmal die gesamte stirn frei währe ist das die "gravierenste" veränderrung :P

Iceman

Na und???! Ist doch halb so wild. Die Haare wachsen ("in der Regel") wieder nach. Und nach der AGA ist das auch nicht mehr soooo streng.
Hübsch muss er ja nicht aussehen. Hat ja Dich, und muss deshalb keine Frauen mehr beindrucken.  ; D;)

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

schlammtreiber

Außerdem steigert es den Abschreckungseffekt der Bw und der gesamten NATO, wenn die Soldaten nicht aussehen wie Leonardo sondern mehr an russische Soziopathen erinnern - ich wurde in dieser Hinsicht von meinen Vorgesetzten immer besonders gelobt  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann