Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

jobbörse für wehrdienstleistende???

Begonnen von antrea, 23. November 2006, 22:26:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

antrea

hallo, ich bins mal wieder. und zwar hab ich noch ne frage und ich hoffe das ihr mir wieder einmal weiterhelfen könnt  ;D und zwar wurde meinem freund jetzt gesagt, dass mendig sehr voll ist und dass er wenn er will einen versetzungsantrag stellen kann der ziemlich sicher erfüllt wird. allerdings muss es eine andre heeresfliegerstaffel sein oder eine fliegerbasis oder so was damit das alles reibungslos klappt. die haben ihm gesagt er solle mal bei einer jobbörse für wehrdienstleistende im internet nachschaun in welcher kaserne bedarf an flieger o.ä. ist. jetzt hab cih schon im internet versucht diese jobbörse zu finden, leider habe ich keinen erfolg dabei. heeresflieerstaffelstandorte in deutschland hab cih problemlos gefunden. jetzt meine frage, gibt es so eine jobbörse und wenn ja weiß jm wo ich die finden kann? mein freund hat mich gebeten schon mal zu suchen bzw. zu fragen :)

freu mich über antworten
liebe grüße
antrea

Flexscan

Die einzigste Jobbörse im Internet, die ich kenne ist unter www.arbeitsagentur.de zu finden  ;)

Wahrscheinlich hat sich dein Freund verhört und er meint das Bw-interne Intranet. Auf das haben Zivilisten allerdings keinen Zugriff.

Mir persönlich ist nicht bekannt, das es eine solche Jobbörse im  Internet gibt.

Ansonsten S1 aufsuchen er hat Zugriff auf diese "Stellenbörse" und das Intranet.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

antrea

;D ne die meinte ich eig nicht. kA mein freund meinte halt das is so ne seite wo die kasernen ihre freien stellen ausschreiben. und da er sich ja versetzen lassen kann, wäre es besser wenn er sich für eine kaserne entscheidet, die stellen frei haben....hmmm....werde wohl mal meinen freund am WE ncoh mal fragen müssen, und evtl wird er dann hier was dazu sagen, wenns kein ergebnis gibt.
trotzdem dankeschön und liebe grüße

Andi

Die "Stellenbörse" ist Teil des Intranets und selbstverständlich nur Personen mit besonderer Zugriffsberechtigung zugänglich. Wenn er eine Auskunft haben will muss er die im Normalfall auf dem Dienstweg schriftlich beantragen oder einfach mal so bei seinen Vorgesetzten anfragen.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

madu

diese "jobbörse" gibt es tatsächlich nur im intra-net, einfach mal ins persbüro gehen und höflich anfragen...
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen