Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.07 - AGA 1.OA Btl Munster

Begonnen von hofbräu, 23. November 2006, 16:01:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofbräu

Hallo @all!
habe heute meinen einberufungsbscheid bekommen für den grundwehrdienst.werde meinen in Munster bei Bremen ableisten.Noch jemand hier, der dort hin muss??Hat schon jmd. Erfahrungen dort gemacht?
Komme aus Erftstadt, nähe Köln.werde am 02.01 so gegen 11.00 Uhr in köln losfahren und um ca. 16.30Uhr in der Kaserne eintreffen.
Meldet euch zahlreich ;)

Mfg
Thomas

Hoshi36

Ich muss auch am 2.1.07 nach munster zum 1.oa batallion.
16:30? Man muss doch spätestens um 14 uhr am bahnhof sein oder?

MFG
ICQ Nummer: 196-484-337

Spezi1980

Sniper

Hi Leute,

ich bin auch dabei!!! Ich muss auch am 2.01.2007 in
Munster sein.

Würde mich freuen wenn Ihr mir schreiben würdet.
Maverickf16@freenet.de
Gott gebe mit die Gelassenheit,
hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
Mut zu ändern, was ich ändern kann
Und Weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden

ich_bins

bin auch ab 02.01.07 in Munster, wär schon wenn ich von Gleichgesinnten Post bekommen würde!
scullz@freenet.de oder icq 265-441-283