Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Aufschiebung ja oder nein

Begonnen von lulatsch, 01. Dezember 2006, 08:17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lulatsch

Hallo zusammen.

Ich habe vor 3 Tagen ein nicht erfreuendes Schreiben per Einschreiben bekommen. Die liebe Bundeswehr möchte, dass ich ab Januar meinen 9 Monate Grundwehrdienst antreten soll. So habe ich ja nix dagegen aber da gibt es ein ganz großes Problem.

Ich arbeite zu Zeit über eine Zeitarbeitsfirma und das bereits fast 2 Jahre. Nun wurde mir gesagt, dass ich die Möglichkeit habe ab dem Januar eine Festanstellung in der Firma wo ich Tätig bin zu bekommen. Wenn ich jetzt aber dann zum Bund muss ist das ganze hinfällig. Fast 2 Jahre für nix hingearbeitet. Welche Möglichkeiten habe ich nun um den Termin aufzuschieben oder sogar ganz aus dem weg zu gehen. So habe ich ja nix gegen Bund aber hat Arbeit nicht doch vorrang???
Eine Unverzichtserklärung würde ich nicht bekommen.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Danke schon im Voraus

schlammtreiber

ZitatSo habe ich ja nix gegen Bund aber hat Arbeit nicht doch vorrang???

Langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll von den Leuten, die genau in ihrem und nur in ihrem Fall ganz gewichtige Gründe sehen sich vor dem Wehr- oder Zivildienst zu drücken.

Dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann