Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Balthasar-Neumann-Kaserne

Begonnen von rakart, 15. April 2006, 18:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian20

Jo Grüß dich psy also Aga bei mir is cool komm allerdings doch nach Volkach net nach Veitshöchheim... zu den Fernmeldern als Fernsprechern was das auch immer is....

g.i. fisch

wie es in veits is hat cyberslave schon gut beschrieben, is echt net so übel, auf jeden fall sehr viel besser als fritzlar ^^.
bin auch fernsprecher bei den fernmeldern.... LOL, steht zumindest auf papier... bin im gefechtsstand-zug, voll die KACKE, ganze zeit zelte schleppen un aufbauen und abbauen und so mist eben... kotz... naja aber sonst is eigentlich ganz locker, is ganz was anderes gefreiter zu sein als rekrut in der aga  ;D.

übrigens alle die es interessiert, ab 1.1.07 solls neue rekruten in vhh geben, hehe.
und die zivile wache soll abgeschafft werden, nich so gut, aber das wird sich wohl noch länger hinziehen, so bis februar, hab ich gehört ??? .............

V345

Hallo ,

hat jemand kontaktdaten für die LHBw Station die den Standort Veitshöchheim
betreut?

Wäre sehr zu dank verpflichtet.

pdx2000

ja es gibt neue rekruten und ich bin einer von den hilsausbildern.ihr müsst nur hoffen das ihr nicht in das 4.FmBtl DLO kommt,weil da bleibt es leider sehr militärisch und nix is mit per du sein.ausbildungsstaffel halt....

psyfighter

2.1.2007 4./ Fernmeldebataillon ich bin dabei..  8)

Wann ist eigentlich in Vhh die nacht zu ende?  :-\

see you january^^

komakind

servus.

ich komme nach meiner aga aus fritzlar nach vvh in die stabskompanie dlo oder sowas. wusste gar net, dass es eine ausbildungsstaffel gibt in vvh?!?

pdx2000

die ausbildungsstaffel gibt es auch erst ab dem 02.01.2007.

jack112

pdx2000 warste ZWO-ter ;) Zug gewesen?
Kamerad aus der ersten

Servus

pdx2000

@ jack wo soll ich im zwoten zug gewesen sein?also in fritzlar (AGA)war ich im ersten

g fischkopp

also das mit stabskompanie dlo könnt ihr glaub ich knicken, wenn ihr aus der aga kommt landet ihr sehr wahrscheinlich im neuen fernmeldebattalion dlo ...  xD (die wahrscheinlichkeit ist so bei 99,9999%)  ;D

fischkopp

muss noch sagen fmbtl ist eh doof, weil 1.kompanie wieder graue litzen, 2. gelbe litzen (einzige fernmelder im btl  :P) 3. blaue litzen 4. kompanie kriegt grüne litzen ...    was solln das alles für sinn haben  ??? vor allem laufen eh alle mit heeresflieger barret rum ::)

Lickidy

Hallo,

ich habe grad so ein bisschen eure Diskussionen und Informationen durchgelesen und muss sagen dass ich mal gespannt bin auf Veitshöchheim! Am 02.01.07 gehts bei mir los und ich komme in den
4./ Fernmeldebataillon DLO. Naja denke mal wir sehen uns da. ;) Danke für die Infos.

Gruß

pdx2000

rekrut sunshinezug

moin zusammen
also ich bin in der ausbildungskompanie sprich in der vierten im 4./FmBtl DLO.ist eigentlich ganz chillig dort.ich meine seinen anzug sauber herzurichten und einmal am tag stiefel zu putzen ist doch echt nicht wild.man wird dort nicht angeschrein oder ähnliches.ja gutb die aga kommt am 2.1 und es gibt was zu tun und es ist militärisch aber die vorgesetzten dort sind eigentlich alle in ordnung wenn man sie länger kennt oder sie einen länger :-)
also alle die in der vierten sind oder nach der aga dorthin komamndiert werden sollen sich nicht verrrückt machen ausserdem ist der gi ein weichei das war er schon in der aga nicht wahr dimi??? ;-)

gruss rekrut sunshinezug und bald endlich OG

pdx2000

@ rekrut sunshinezug
list bist du das?
es hat sich einiges geändert schließlich warst du 4 wochen weg...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau