Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Berichte

Begonnen von DaFoX, 21. November 2006, 15:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DaFoX

hallo zusammen!
hab mich gerade mal angemeldet, die page wurde mir vom wehrdienstberater empfohlen.
da ich am 29.11 nach köln geladen bin, wollte ich mir die erfahrungsberichte (..berichte/einstellungstests) durchlesen. aber wenn ich auf "weiterlesen" klicke öffnet sich eine seite ohne inhalt, also der innere frame ist leer.

hab schon im forum rumgesucht, ob da was stehen würde, warum das so ist.

liegt das problem an meinem browser (habs mit firefox und i-net explorer versucht), oder sind die gerade offline? kommen sie wieder?

viele grüße

Timid

Zitat von: DaFoX am 21. November 2006, 15:26:28hab mich gerade mal angemeldet, die page wurde mir vom wehrdienstberater empfohlen.

Sowas hört man doch gerne :)

Zitatda ich am 29.11 nach köln geladen bin, wollte ich mir die erfahrungsberichte (..berichte/einstellungstests) durchlesen. aber wenn ich auf "weiterlesen" klicke öffnet sich eine seite ohne inhalt, also der innere frame ist leer.

Das ist interessant, der Fehler ist bisher noch nicht aufgetreten/bekannt gewesen ???
Warst du angemeldet, als du auf die Berichte zugreifen wolltest?

Zitatliegt das problem an meinem browser (habs mit firefox und i-net explorer versucht), oder sind die gerade offline? kommen sie wieder?

Daran sollte es eigentlich nicht liegen - per Opera läuft es bei mir wunderbar, im IE ebenfalls. Allerdings bei diesem wenigstens nur, wenn man angemeldet ist. Vielleicht scheiterte es bei dir daran? ???
Also bitte nochmal angemeldet ausprobieren, wenn der Fehler dann noch immer auftritt, bitte eine kurze Meldung hier in den Thread.

Ansonsten haben wir (eigentlich nicht zu diesem Zweck, aber das ist ja im Moment egal ;D ) es so eingerichtet, dass jeder "Content" der Webseite (Berichte und FAQ-Beiträge) hier im Forum "gespiegelt" wird. Für die Berichte finden sich die Einträge hier, darunter auch die Berichte zu den Einstellungstests.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

DaFoX

im angemeldeten zustand funktionierts auch nicht.
der fehler war mit ein grund warum ich mich fix angemeldet hab, weil ich dachte dadurch das problem beheben zu können  ;)

Timid

Dann könntest du dich eventuell nochmal neu anmelden, dann sollte es funktionieren ;D  Wenn nicht, habe ich ja einen Link angegeben, wo sich die Berichte hier im Forum auch noch finden lassen :)

Der Fehler ist jedenfalls notiert. Danke für den Hinweis :)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zitat von: Timid am 21. November 2006, 15:39:33
Zitat von: DaFoX am 21. November 2006, 15:26:28hab mich gerade mal angemeldet, die page wurde mir vom wehrdienstberater empfohlen.

Sowas hört man doch gerne :)

Jungs, ich hab es Euch doch gesagt. Natürlich haben die nächtlichen Drohanrufe, die zerstochenen Reifen und die abgeschnittenen Ziegenköpfe vor den Haustüren der WDB sich ausgezahlt!

Haha, und ihr meintet zuerst es sei "unangemessen"  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

madu

Zitat von: DaFoX am 21. November 2006, 15:26:28
...die page wurde mir vom wehrdienstberater empfohlen...

kriegt das forum da jetzt auch einen teil der gehälter ab...  ;D ;D ;D
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

StOPfr

Zitat von: madu am 22. November 2006, 09:54:32
kriegt das forum da jetzt auch einen teil der gehälter ab...  ;D ;D ;D

Wie, was, wer - ...wir alle  ??? ...und wieviel  ???
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Zitat von: StOPfr am 27. November 2006, 17:44:43
Wie, was, wer - ...wir alle  ??? ...und wieviel  ???

Millionen. Für alle. Umsonst. Einfach so. Wir verklagen nämlich gerade die Bundestagsfraktion der Rucolafasch... B90/Grüne auf Milliarden und Abermilliarden... sie haben uns unerlaubt zitiert  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

abie.gail

Zitat von: DaFoX am 21. November 2006, 15:26:28
....wenn ich auf "weiterlesen" klicke öffnet sich eine seite ohne inhalt, also der innere frame ist leer....

hab das broblem auch (noch)....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Hügel

Ist bei mir genauso. Liegt aber daran, dass bei der Seite auf die weiterverlinkt wurde, einfach kein Text eingetragen ist.

StOPfr

Zitat von: Timid am 21. November 2006, 15:39:33
Für die Berichte finden sich die Einträge hier, darunter auch die Berichte zu den Einstellungstests.

Es sollte eigentlich unter dem "hier" des Zitats funktionieren. Ich kam gerade dort auf die Seite mit den Berichten...

jepoleon

also bei mir geht das ganze ohne probleme, aber die ganze website ist momentan etwas langsamer geworden, oder seh ich das falsch?
dideldidu

StOPfr

Zitat von: jepoleon am 11. Dezember 2006, 19:55:09
...aber die ganze website ist momentan etwas langsamer geworden, oder seh ich das falsch?
Ich hatte gestern und heute am frühen Abend auch ziemliche Probleme und habe erst gedacht, dass wäre mein Provider. Vielleicht ist das Forum inzwischen zu erfolgreich geworden   :D ???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau