Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Murphy

Na toll. Erstens fand ich ihn gut, und zweitens habe ich ihn bis vor knapp drei Jahren noch nicht gekannt.

Gräfin

sooo, hier ich mal wieder. mein urlaub ist jetzt leider vorbei. war aber sehr geil.
ich glaub, ich hab 5 kilo zugenommen....so viel käse wie ich in der schweiz verdrückt hab....
ab jetzt darf ich offiziell wieder genervt werden.
grüßle
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Zitat von: DieGräfin am 12. Dezember 2006, 11:37:53
....so viel käse wie ich in der schweiz verdrückt hab....

Wo warst Du denn in der Schweiz? Ich bin da ja fast zu Hause...  ;). Und über den Käse kann ich natürlich auch nur Gutes sagen.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

der Schweizer Käse der so müffelt wie manche Kampfstiefel nach nem LM??? weis nicht was draran gut sein soll  :P
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Zitat von: Flexscan am 12. Dezember 2006, 22:58:41
der Schweizer Käse der so müffelt wie manche Kampfstiefel nach nem LM??? weis nicht was draran gut sein soll  :P

Ach ne, die Zunge raushängen lassen aber über Schweizer Käse Gerüch(t)e verbreiten. In der Schweiz gibt es eine derartig große Käsevielfalt von so hoher Qualität (jawoll, QUALITÄT), dass ich selbst als geborener Westfale (Wurstesser von Hause aus) zum Käseliebhaber und Feinschmecker geworden bin.
Beim Käse führt der natürliche Reifeprozess zum Geschmack; in den Kampfstiefeln führt der natürliche Reifeprozess über den Mief zum Gestank, wenn man sie austrocknen läßt ohne sie ordentlich zu lüften :D.

schlammtreiber

Hätte der Herr gewollt, daß wir Käse fressen, hätte er uns zu Ratten gemacht.

DEO NON VULT!

Amen.
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

mailman

Wollt ihr von mir als Molkereifachmann wissen wie Käse hergestellt wird? Und seid ihr sicher das ihr danach noch einen essen wollte ;D.

Probiert mal einen Weißlacker der schmeckt unbeschreiblich :-X

Betsy

EDIT: habe mir erlaubt das Thema zu trennen. Grüße, Gräfin
...und ich habe dem Kind mal einen passenden Namen gegeben. ;) Andi

Also wir studieren EES (European Economic Studies --> im Prinzip VWL, braucht nur so nen besch...eidenen Namen weils Bachelor is) und ich muss sagen als die andere in mir auch mit dem Studiengang einverstanden war war ich richtig erleichtert ;D was macht ihr denn? ;)

Betsy

ich möchte bei so manchen Sachen ned wissen wie sie hergestellt werden, vor allem Wurst. Ess eh fast keine mehr.komisches Gepampfe=( und als Käse reicht Gouda, der Götterkäse!!!

schlammtreiber

Zitatwas macht ihr denn?

Eigentlich wollte ich als Prophet arbeiten und hatte meine eigene Religion schon weitgehend entworfen. Aber dann haben der Vatikan und Israel mich wegen Urheberrechten gemeinsam verklagt und wollten mir die Schweizergarde und den Mossad auf den Hals hetzen.

Also tingel ich hier als Mod rum und laber die Leute altklug von der Seite an, ist auch nicht schlecht.

Hosianna!
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

wieso Prophet?? is ja wohl total niveaulos!!! Also wenn du scho a eigene Religion entwirfst dann mach dich doch gleich zum Gott :D warum mit weniger zufrieden geben?

Ich will die Weltherrschaft!!!!!!

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 14. Dezember 2006, 10:20:36
...und wollten mir die Schweizergarde und den Mossad auf den Hals hetzen.

Immerhin Fachkräfte. Sie müssen wirklich Angst vor Dir gehabt haben  8). denn die werden noch längst nicht auf jeden angesetzt und nur selten gemeinsam  ;D

Betsy

Aber wahrscheinlich hätte er selbst beide gemeinsam überlebt weil die sich eh in die Haare gekriegt hätten wer die bessere Religion hat... dann wäre sein Weg frei gewesen. mensch warum hast du aufgehört ;D dann hätts evtl sogar a Religion für mich gegeben!

StOPfr

Zitat von: Betsy am 14. Dezember 2006, 10:04:30
...und als Käse reicht Gouda, der Götterkäse!!!

Na der ist ja so was von langweilig, da würde ich mich dann eher dem Verdikt von schlammtreiber beugen  ;).

Betsy

der is überhaupt nicht langweilig, kommt halt drauf an was man damit macht=) und so Käse mit Schimmel drin is ekelig*bäh*

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau