Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Snowboarden vor AGA?

Begonnen von wayne, 13. Dezember 2006, 11:27:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wayne

Hallo jungs, ich wollt mal wissen was eure meinung dazu ist:
am 2.1.07 beginnt meine aga, und ich hatte eigentlich vor zwischen weihnachten und sylvester snwoboarden zu gehen. ich habe jedoch angst mich zu verletzen und dann wieder ausgemustert zu werden. was meint ihr, würdet ihr das risiko eingehen, oder lieber nicht? (ich bin im moment eher bei risiko NICHT eingehen :D )

mfg
wayne

schlammtreiber

rein juristisch (Laienmeinung) kein Problem, vor der Einberufung bist Du Zivilist und kannst natürlich Snowboarden.

Aber mal ernsthaft: wenn Du schon ein schlechtes Gefühl hast, lass es vielleicht besser. Man muss ja nicht unbedingt mit Bauchschmerzen auf die Piste, oder?

Und WENN was passiert ist das Trara garantierrt lästig...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: wayne am 13. Dezember 2006, 11:27:41
...was meint ihr, würdet ihr das risiko eingehen, oder lieber nicht? (ich bin im moment eher bei risiko NICHT eingehen :D )

Ich meine, dass es eine gute Idee ist auf dieses Risiko zu verzichten. Den Ärger hinterher, wenn was passiert, ist der Spaß garantiert nicht wert.
Schade ist es trotzdem, jetzt wo es endlich Winter wird...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

madu

wenn das schlechte gefühl schon da ist, dann passiert meistens auch etwas...
also hör auf deinen "bauch"...
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

peppie

Bist du W9er bist würde ich Snowboarden gehen. Du bist Zivilist und kannst tun und lassen was du willst, die Krankenkasse zahlt ;)

Wenn du aber SaZ wirst würde ich nicht Snowboarden gehen. Denn wenn du dann ausgemustert wirst, hast du u.U. ein Problem ;)

Ich hoffe, ihr könnt zwischen den Zeilen lesen ;)
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

StOPfr

Zitat von: peppieno am 13. Dezember 2006, 17:16:17
Ich hoffe, ihr könnt zwischen den Zeilen lesen ;)

Du meine Güte, ja, was bleibt einem denn hier anderes übrig...  ::)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wayne

hey :)
ne, ich bin W9
ich hab nur seit dem abi quasi nur gearbeitet und mich ab und zu gelangweilt, deswegen freu ich mich schon auf den gwd, und möchte nicht wegen irgendwelcher verletzungen noch bis zum oktober 07 nichts tun ! :)
aber danke für die antworten, cih habe mich nun endgültig gegens boarden entschieden !
mfg

Gräfin

meinungen eingeholt und entscheidung getroffen....deshalb dicht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.