Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2007 - GebJgBtl 232 Bischofswiesen/Strub

Begonnen von Poldi21, 03. Dezember 2006, 16:28:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Poldi21

Servus Leute,
beginne meinen Grundwehrdienst am 02.01.2007 in Strub. Wer noch?  8)
Klagt nicht kämpft!

ghoostrider

Servus Poldi,

habe auch die Ehre am 02.01.06 ab 18 Uhr anzutreten!
Habe mich jedoch für 4 jahre Verpflichtet, aber die Grundausbildung is ja die gleiche!
Von wo bist den?
Hast ICQ?

MfG Stephanus

Poldi21

Servus Stephanus,
bin aus altötting muss jedoch schon um 14:00 Uhr antreten.
Werd selber mit dem auto hinfahren. Wo bist du leicht her?
Meine ICQ-Nummer: 376-724-173
Klagt nicht kämpft!

Marlboro

Hallo ich habe meine aga am 4.10.06 in Bischofswiesen geleistet d.h. ich habe noch eine woche vor mir : ;)
ich muss zwar am 02.01.07 nicht anfangen will aber dennoch ein paar tipps geben!
1.Trinken mitnehmen! (ca. 3Liter)
2.STABILE Kleiderbügel mitnehmen (die vom Bund biegen leicht durch)
3.Wenn einer von euch Raucher ist kann er sich in den ersten Tagen gleich auf zwei Zigaretten pro Tag einstellen.
4.Es wird gejoggt am Anfang ca 2km dann wird es immer weiter gesteigert dann 4km usw.(vll. vorher etwas tränieren)
5.Gute Laune nicht vergessen. :)

ghoostrider

Hallo Poldi,

wenn aus Altötting bist, ist es ja direkt vor der Haustür!
Ich bin aus Donauwörth!
Da ich vielleicht einen weiteren Weg habe, muss ich erst um 18 uhr da sein!
Keine Ahnung oder weil ich mich verpflichtet habe!
Hast du keinen Gutschein für die Bahnfahrt hin bekommen??
Auf der Einladung bei mir steht auch, dass man nicht das Auto mitnehmen soll, da man noch keinen Parkausweis hat!
Würde dir deshalb raten mit dem Zug zufahren wenn einen Gutschein hast, kost ja nix!
Dauert aber natürlich länger!
Musst selber wissen!

Also dann schon mal laufen trainieren, wie MARLBORO uns empfohlen hat (danke übrigens)!
Haben ja noch zwei Wochen!

Also bleib fit dis dahin!

MfG Stephanus

bayern bazi

also das mit dme auto dürfte kein problem sein ;)

es stehen genug parkplätze in und um der kaserne zur verfügung :)

und es is tungefähr ein zeitersparnis von 1,5 stunden pro fahrt

vo oideding bis inde strub fahrt grad da milikandl express :(
an jeder milipitschn hebt da zug oh und lässt eban ei oder aussteign :)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Aus ISS

Richtig, nehmt Kleiderbügel mit und viel viel Kondition. Wer raucher ist hat in der 7 Pech gehabt, wenn euer Zugführer schlecht gelaunt ist dann is nix mit Zigaretten den ganzen Tag

StOPfr

Zitat von: Aus ISS am 21. Dezember 2006, 21:11:09
...Wer raucher ist hat in der 7 Pech gehabt...

Denkt an die Umwelt, an Eure und andere Lungen und spart das Geld für sonstigen unnützen Kram  ;).
Kippen im Gebirge sind unerwünscht.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!