Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neue Zimmer?

Begonnen von Matze20, 14. Dezember 2006, 11:58:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze20

Hallo, ich wollte mal fragen ob in Roth überall die neuen Zimmer sind? Oder sind die nur vereinzelt, oder gar nicht?
vielen Dank !

mfg

na-klar

moin

bin in der 14. da sind überall neue zimmer.

die 18. hat zB noch die alten. wie es mit den anderen aussieht, weis ich nicht, sry

in welche kompanie kommst du?

tobey

Die 16. hat die neuen Betten, aber noch die alten spinde.

Marcel

15 hat alte Spinde, alte Betten. Allerdings wurden die Zimmer neu gestrichen. :o

Dennis812

"Zimmer???????????? - Zimmer gibts im Puff - hier haben wir Stuben!!!!! - Ist das klar?"
Zitat GrpFhr AGA - also gewöhnt euch das Wort Zimmer ab^^
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Tshoco

Zitat von: Dennis812 am 15. Dezember 2006, 14:20:41
"Zimmer???????????? - Zimmer gibts im Puff - hier haben wir Stuben!!!!! - Ist das klar?"
Zitat GrpFhr AGA - also gewöhnt euch das Wort Zimmer ab^^

die Innenräume der 15. werden nächstes quartal komplett renoviert, kann also sein, dass die neuen rekruten ausgelagert werden

Matze 20

Hey ich komm in die 6. ! weiß allerdings nicht wie die jetzt noch heißt!

weiß das jmd? und ob dort neue STUBEN sind !
danke!

Marcel

Die 6. ist wird die jetztige 15. sein.

Stell dich auf ne lockere Zeit ein :)

Tshoco

Zitat von: Marcel am 15. Dezember 2006, 21:13:52
Die 6. ist wird die jetztige 15. sein.

Stell dich auf ne lockere Zeit ein :)

richtig, die 15. bzw. 6. erhält erst während dem nächsten quartal neue stuben, da alle innenräume komplett renoviert werden, es kann also sein, dass ihr in einem anderen gebäude untergebracht werdet

TopGun

Weis jemand was die 8te wird. Und wie da die Zimmer sind

Pete

Die von der 16./ jetzt dann 7./ sind neu renoviert, aber noch alte Spinde. Kabelanschluss für TV is gelegt in jeder Stube und die Vorraussetzungen für Internet wären gegeben, aber die kriegens immer noch net auf die Reihe des freizuschalten.

doegge

Die neue 8te hat neue Stuben mit neuen Möbeln und TV sowie Internet.
Sofern es tut. Hab auch nur die verfügbaren anschlüsse gesehen...
Jede Kompanie bekommt auch einen eigenen Kompanieinternen Server soweit ich weiss...
Dat heisst für diejenigen: Rechner mitschleppen und LAN BEFEHL :)

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

doegge

Den ganzen Schrott hat die neue 8te. Wir, die alte 17te hatte das noch nicht...
Aber ich habs ehrlich gesagt auch nicht gebraucht.

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau