Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

UHG

Begonnen von antrea, 22. Dezember 2006, 20:03:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

antrea

hallo zusammen,
ich hab mal ein paar fragen zum uhg. und zwar was ist das genau? und ich hab gehört, dass man immer eine woche arbeiten muss und dann ein woche frei hat. ist eine 5- oder eine 7-tage-woche damit gemeint?? und kann mir jm noch die ungefären dienstzeiten sagen? es ghet mal wieder um meinen freund, der seit gestern in mendig stationiert ist  :)
liebe grüße antrea

Andi

Unteroffizierheim, eine Betreuungseinrichtung für Unteroffiziere, die in der Regel Öffnungszeiten ähnlich eines Restaurants hat.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Die Speisekarte findet man hier: http://www.uhg-mendig.de/   :D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Simon

steht Ihr Freund jetzt auf der Speisekarte???

antrea

:) also erst mal danke für eure antworten, aber leider bringen die mich nicht so ganz weiter.... weiß denn jm die ungefähren arbeitszeiten wenn man uhg ist??? und muss man 7 tage am stück arbeiten oder 5? weil ich hab gehört, man muss eine woche arbeiten und eine hat man frei, aber wie lang eine woche ist, also ob 5 oder 7 tage gemeint sind, konnte mir keiner sagen....
würde mich über weitere antworten freuen... und wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest
liebe weihnachtliche grüße
antrea

Dennis812

Standortabhängig - wie so häufig.

Ich kenn das aber nur so, dass man als Ordinanz 7 Tage Dienst schiebt --> siehe erwähnte Restaurantöffnungszeiten - und dann 7 Tage frei hat.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Wenn Sie meinem Link folgen, finden sie dort auch eine Kontaktadresse direkt zur UHG Mendig. Dort können Sie anrufen und fragen, wie die standorteigene Dienstzeitregelung genau ist! Und das direkt von den derzeit dort Eingesetzten. Dass man dort sogar die Preise für das SchniPo sehen kann, war als ironischer Gag am Rande gedacht! Mit dem Rest sollte Ihnen bestens geholfen sein. Eigentlich sollte Ihr Freund das übrigens am allerbesten wissen, wenn er sich auf die Stelle bewirbt.
Dort anrufen und für Sie fragen werde ich nicht!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

antrea

ich weiß zwar nicht was die etwas "böseren" bemerkungen sollten, aber ist mir recht egal. ich hab nur ein paar fragen gestellt und auch die von mir erhofften antwortemn bekommen. mein freund weiß nciht wie seine arbeitszeiten etc sind, da er als uhg eingeteiltworden ist und man ihm ncoh keine weiteren info's gegeben hat. und anrufen ghet cniht,. da, wie man, wenn man den link folgt, da steht, dass bis zum 4.1.07 geschlossen ist, folglich wird keiner dort zu erreichen sein.
trotzdem danke für die antworten und ein schlnes weihnaxchtsfest
antrea