Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Praktikum

Begonnen von Werner, 28. Dezember 2006, 19:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Werner

Hi @ll

Ich habe mal ne Frage...

Ich muss so mitte mai ein praktikum von der Schule suchen, würde das gerne beim bund machen.

Habe da aber noch ne Frage, bin ich da schon zu spät????

Denn es ist ja schon januar und ich will es am mai machen???

Kann mit bitte einer sagen ob das zu spät ist??? Sonst muss ich mir was anderes suchen....

PS;Nein ich habe noch nicht beim Bund bezüglich des praktikums nachgefragt.

Mfg Werner

Dennis812

Nein, sollte nicht zu spät sein - aber rufst du nicht in der Kaserne an und lässt dich weiter verbinden? Orakeln kann hier auch niemand - vorallem, weil du so wahnsinnig viele Anhaltspunkte lieferst.

Dennis

P.S.: Magst du dich nicht vllt registrieren, anstatt in kurzer Zeit und zwei vers. Name zu posten? Ist ein bisschen sinnentleert.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

werner

habe ich deswegen gemacht, damit es nicht so kommt, dass ich euch voll spame^^

Und joa ich würde vieles machen Panzer-grenadiere,pioniere,panzertruppe,arie.......

Aber das wichtigste ist, dass es nicht zu spät ist..

Mal ne blöde frage, wann wär es denn zu spät und werde ich der einzigsre  praktikant sein*vorraussichtlich*???

Danke für eure Hilfe  ;)

Chuckie85

Also meistens sind Praktikanten ganz gerne gesehen, im Sinne der Nachwuchsgewinnung z.B.. Denen wird dann auch meist was geboten, man will sie ja nicht gleich mit Stabsdienst vergraulen.  ;D

Wende dich doch an eine Kaserne in deiner Nähe oder an deinen Wehrdienstberater, der muss dir auch weiterhelfen. Damit solltest du aber nicht erst einen Monat vorher anfangen!! Aber bis jetzt hast du noch genug Zeit.  ;)

werner

Zitat von: Chuckie85 am 28. Dezember 2006, 19:44:51
Also meistens sind Praktikanten ganz gerne gesehen, im Sinne der Nachwuchsgewinnung z.B.. Denen wird dann auch meist was geboten, man will sie ja nicht gleich mit Stabsdienst vergraulen.  ;D   

LOL

Ja okay danke für eure infos...

Mfg werner

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau