Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

ach Frau Gräfin, mach ich doch gern... hab achließlich Training durch meinen großen Bruder;) nur dass der wirklich groß is, 1,96... muss mir immer erst nen Stuhl holen wenn ic ihm einen scheuern will... :-[

StOPfr

Zitat von: Betsy am 28. Dezember 2006, 10:18:14
...Training durch meinen großen Bruder;) nur dass der wirklich groß is, 1,96... muss mir immer erst nen Stuhl holen wenn ic ihm einen scheuern will... :-[

Ich mische mich ja nur ungern ein (ähem, ungern ist gelogen  ;)), aber wahre Liebe unter Geschwistern ist das nicht... ;D.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

nö des passt scho so. sind eher Zwillinge weil "der Kleine" eh nur a Jahr älter is als ich ;) aber seine kleine Schwester darf so ziemlich alles ;) (außer seinen LapTop berühren) und DAS is normale Geschwisterliebe. Immerhin wartet er ja bis ich den Stuhl geholt hab;)

BW-1978

@ all

hm, zu Bitumenschläuchen fällt mir ehrlich gesagt, nichts ein - aber zu Kanthölzern...

Kanthölzer = Idealer Rohstoff für Aspririnsticks oder Migränestäbchen

Wollt ich einfach mal nur so loswerden und in den Raum "werfen" (die Aspririnsticks...)

MfG

Lothar

PS: Wünsche, dass ihr eine frohe Weihnacht hattet und dass ihr suuuper in das Neue Jahr 2007 hinreinrutscht - ob mit - oder ohne Bitumenschläuche
GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

find ich schön dass du mir zustimmst...jetz hab ich wg sowas kein schlechtes Gewissen mehr;)

Betsy

ich hab dieses Jahr die Zecken ausgelassen, hab Panik vor Spritzen...*versteck*

BPz M88

Zitat von: Betsy am 28. Dezember 2006, 18:46:09
ich hab dieses Jahr die Zecken ausgelassen, hab Panik vor Spritzen...*versteck*

Haben Zecken jetzt Spritzen? ;D

Betsy

man kann mich ja auch absichtlich falsch verstehen..*schmoll*schnutezieh*

Gräfin

das machen die männer doch absichtlich, um uns mürbe zu machen
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

mürbe... wofür denn bitte? ohne uns gehen sie eh unter ;D

Gräfin

zu kanthölzern fällt mir nix ein. aber zu streichhölzern.
in ner knicker is das n toller ersatz für diabolos. zwiebelt mächtig....vor allem auf eng anliegenden hosen z.b jeans.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

Betsy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau