Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

frohe weihnachten und nen guten rutsch

Begonnen von Gräfin, 22. Dezember 2006, 17:39:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

ich wollt das alte thema nicht schon wieder ausbuddeln...also gibs n neues!

Frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familie oder Freunde wünscht euch eure Gräfin.
Und auch allen, die Weihnachten nicht zu Hause sein können, den Soldaten in den Kasernen in Deutschland und auch den Männern und Frauen, die noch im Einsatz sind, ein schönes Weihnachtsfest.

Außerdem: Guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße
das Gräfinnen-Ding

P.S einen fleißigen Weihnachtsmann, obwohl das ziemlich unwichtig ist.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Dann will ich doch auch mal:

Ich wünsche Euch allen - besonders aber unseren Kameraden im Auslandseinsatz und denen, die über die Feiertage hierzulande Dienst haben - schöne und besinnliche Weihnachtstage, einen schwungvollen Jahreswechsel und ein gutes, rundum erfreuliches neues Jahr.
Mein Gruß und meine guten Wünsche gelten auch den Familien und Freunden unserer Kameraden, vor allem jenen, die in diesem Jahr auf ein gemeinsames Fest verzichten müssen.

Und wenn die Gräfin schon den Weihnachtsmann bemüht: Lasst Euch ordentlich was schenken, aber achtet noch mehr auf den Wert zwischenmenschlicher Beziehungen...

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

abie.gail

yo... ich wünsch euch allen (wirklich allen) schöne besinnliche feiertage, und ein guten rutsch ins neue jahr...

lg abie
*hohoho* ;)
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Großadmiral Dönitz

Zitat von: StOPfr am 22. Dezember 2006, 18:03:06
Dann will ich doch auch mal:

Ich wünsche Euch allen - besonders aber unseren Kameraden im Auslandseinsatz und denen, die über die Feiertage hierzulande Dienst haben - schöne und besinnliche Weihnachtstage, einen schwungvollen Jahreswechsel und ein gutes, rundum erfreuliches neues Jahr.
Mein Gruß und meine guten Wünsche gelten auch den Familien und Freunden unserer Kameraden, vor allem jenen, die in diesem Jahr auf ein gemeinsames Fest verzichten müssen.

Und wenn die Gräfin schon den Weihnachtsmann bemüht: Lasst Euch ordentlich was schenken, aber achtet noch mehr auf den Wert zwischenmenschlicher Beziehungen...

Das kann ich so unterschreiben :-)

fornax69

kann mich den oben genannten Wünschen und Grüßen

nur anschließen !

72 -79  3.FmBtl10

Enterlein

Wünsche ebenfalls allen Soldaten und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. ;D

peppie

Da ich morgen (Sylvester) Wache habe und damit nicht schreiben kann, wollte ich euch schon mal alles gute wünschen. Mögt ihr und eure liebsten Gesund bleiben und nicht die Finger an den Knallern verbrennen ;)

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.. :)

Mit kameradschaftlichem Gruß

peppieno
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

StOPfr

Zitat von: peppieno am 30. Dezember 2006, 20:27:56
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.. :)

Danke gleichfalls: Dir auch alles Gute und eine stressfreie Wache. Und allen anderen natürlich auch gute Wünsche für die Silvesternacht und das kommende Jahr.

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BW-1978

@ peppieno

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007!
Ebenso viel Soldatenglück!

MfG

Lothar
GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.

Gräfin

hoppst ohne zwischenfälle und heil und gesund ins neue jahr.
wir lesen uns nächstes jahr! :gg:
grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Flexscan

Da ich morgen (Sylvester) Wache habe und damit nicht schreiben kann....

Lass die Finger von der Waffenkammer um 0.00h ich weis die haben schöne Sachen zum knallen ;)  ;D

Allen einen Guten Rutsch.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dennis812

Zitat von: Flexscan am 31. Dezember 2006, 13:08:45
Da ich morgen (Sylvester) Wache habe und damit nicht schreiben kann....

[...]ich weis [...];)  ;D

Das lässt tief blicken  ;D "SigPi frei...!"
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Zitat von: Dennis812 am 31. Dezember 2006, 16:15:49
Das lässt tief blicken  ;D "SigPi frei...!"

Auch wenn es immer wieder behauptet wird; in Wirklichkeit ändert sich über die Jahre gar nichts  ;D.
Trotzdem: Immer schön aufpassen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau