Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

peppie

Zitat von: Betsy am 29. Dezember 2006, 18:12:05
mürbe... wofür denn bitte? ohne uns gehen sie eh unter ;D

*hust*

Die Evulotion hats vorgemacht. Es werden keine Frauen für die Fortpflanzung benötigt... Moderne Gen-Technik reicht dafür völlig aus.. Und sobald wir Frauen verbieten, wird das Klonen von Kindern zur fortpflanzung erlaubt ;)

Aber was wäre die Welt ohne euch Frauen?  Schützenswert *fg* (kleiner Witz am Rande) ;)

Man will es kaum glauben, aber ohne Frauen wäre die welt nur halb soviel wert. Denn die Handtaschen und Schuhindustrie würde wohl komplett zusammenbrechen *fg*

Sorry, ist nur ein Scherz ;)

Ohne Frauen wär das Leben wohl halb so schön, auch wenn Frauen manchmal echt nerven können, z.B während eines Fussballspiels..., aber eine Welt ohne Frauen ist wie Fussball ohne Ball oder Pizza ohne Käse ;)
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Betsy

Ich weiß schon warum ich mir bis jetzt nur NonFußballer rausgesucht hab...

Gräfin

Zitataber eine Welt ohne Frauen ist wie Fussball ohne Ball oder Pizza ohne Käse
schön gesagt...und da freu ich mich auch drüber. dass ihr männer das mal einseht.
aber auch ohne euch wärs nicht schön auf dieser welt. keiner, der unsere 5g-seidenunterwäsche trägt. (ich mein jetzt nicht am körper)
ich liebe euch männer einfach.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

peppie

Zitat von: Betsy am 01. Januar 2007, 18:34:06
Ich weiß schon warum ich mir bis jetzt nur NonFußballer rausgesucht hab...

Bis jetzt? Willst du das ändern? ;)

außerdem, aus was hast du dir denn die NonFussballer 'rausgesucht' hört sich an als wenn wir Männer dir zu Füßen liegen würden... Eine solche Arroganz hab ich noch nie erlebt! Das gefällt mir ;) -fg-
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Betsy

das ist nicht arrogant sondern realistisch;) und nein ich bleibe bei NonFußballern!!!!!ich find die grausam

schlammtreiber

Zitat von: DieGraefin am 22. Dezember 2006, 17:24:55
aber keiner is so perfekt wie das original.  ;) *rumschleim*

Raus mit der Sprache, wer hat ihren Account gekapert und das hier reingestellt?   ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

ach Schlammi... du hast hier halt gefehlt im Forum, keiner hat so Kommentare drauf wie du... und ohne dich kann hat man niemand den man so schön ärgern kann. und der den ganzen Scheiß mitmacht ;D

Gräfin

*ins mikro flüster*: "er hat uns enttarnt! ZUGRIFF!!"  ;D ;)

schön, dass du wieder da bist. @schlammi

schlammtreiber

*guckt zu, wie sich sein Ego immer weiter aufbläht und mittlerweile den Ural hart bedrängt*

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

Gräfin

*bleich wie eine kalkwand werd*
mein ä ist verschwunden! das fällt mir jetzt erst auf! ohne ä bin ich doch nur n halber mensch.
sieht das seltsam aus!

Betsy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau