Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einzugstermin!!

Begonnen von Tim, 07. Januar 2007, 22:19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim

Hallo!
Ich habe am 12.01.07 Musterung. Wann werde ich den Dienst antreten müssen, vorrausgesetzt ich werde für tauglich gemustert, wovon ich ausgehe.

Und kann ich den Termin mitbestimmen?

Beobachter

Der nächste Einberufungstermin wäre Anfang April. Du kannst bei deiner Musterung angeben, dass du zum nächsten Termin einberufen werden willst. Das KWEA muss sich zwar nicht nach deinem Wunsch richten, aber die sind da normalerweise sehr kooperativ. Wenn du noch in der Ausbildung, Schule o.ä. bist, dann kannst du dich bis zum Ende der Ausbildung zurückstellen lassen.

Tim

Danke erstmal! Also wäre April am wahrscheinlichsten!
und wie stehen die Chancen das ich erst im nächsten Quatal eingezogen werde, wenn ich den Wunsch äußer?

Und sagen wir mal mein Einzugstermin steht fest und ich bekomme vor meinem Dienstantritt doch noch eine Ausbildungsstelle und kann den Vertrag vorzeigen, wird der dienst dan trotzdem noch zurückgestellt oder muss ich dann trotz ausbildung zum Bund?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau