Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wer kommt im oktober nach bad salzungen

Begonnen von LEADER, 01. Mai 2006, 16:47:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PzGren BaSa

Ja er ist im II Zug. Aber er wird das hier nicht lesen können, weil er das Wochenende in BaSa geblieben ist. Der Bund hat ja nicht mal das Geld von Oktober für die SAZ überwiesen   ;D

Frag mich was Nemo gegen die Ossis hat.

Hoffentlich ist das Schicksal gnädig und beschert uns gutes Wetter fürs BIWAK ...

ihmgleischriiet

verdammt, ich bin auch im II. zug. :)

wenn der nemo noch mal über uns ossis herzieht, wird der löffel meines feldbestecks wohl oder übel in schmerzhafter weise auf seinen hoden niedergehen. ;)

PzGren BaSa

Scheiße, die kommende Woche haben wir Rekrutenprüfung mit BIWAK II und es die ganzen Tage schlechtes Wetter, also Regen und ca. 6°C angesagt. Naja, wir werden es überstehen. Freue mich schon auf meine neue Kompanie.

Nemo

Das Biwak wird bestimmt auch nicht schlimmer als das Erste. Und danach sind wir im Großen und Ganzen fertig mit der AGA. Also nochmal richtig das Tempo anziehen und sich durchbeißen. Und übrigens, Löffel habe ich auch...

PzGren BaSa

Endlich geschafft. Das Wetter war zwar besser als erwartet, aber auf dem Pless oder Pleß(?) war es doch schon ganzschön kalt. Kälter als am BIWAK-Platz auf jeden Fall. Trotzdem interessant wie die Pleßkaserne so aussieht.

Würde mich ja auf das MG-Schießen freuen, wenn ich nicht wüßte, dass wir es tragen und reinigen dürfen ... ^^

leader1234

habt ihr noch nicht geschossen also wir schon .haut schon rein wünsche euch viel spass

mfg leader

5./391 5. Zug the best

Nemo

MG schießen is doch locker. Ich hab Gold geschafft, ohne mich anzustrengen. Einige andere taten sich da schwer^^

PzGren BaSa

2911

na silvester gut überstanden?
bald gehts wieder nach basa.
wie findet ihr eure neuen stubenkameraden und alles andere neue so?

in welchem zug und gruppe wart ihr in der AGA?

scheen gruß 2911

PzGren BaSa

Natürlich habe ich Silvester gut überstanden.
Ich war II Zug, 2 Gruppe.
Meine neuen Stubenkameraden sind ganz okay, nur einer nervt ein bissl.

BaschDer

hehe ahja also grad fertig gewurden ihr alle ^^

Na falls wer im 1 Zug der 3./ 391 gelandet ist ^^ viel Spaß bzw grüßt ma mein ex Stuben kamerad von berg ^^

gruß Basch
<@G-laden`strand> da waren wir mit der horde nach usedom
<@G-laden`strand> an den strand
<@ave`wow> hm lauter tauren, orcs, trolle und untote am strand, kann ja nur rocken
<@KaMiKaZe`> -,-
<@KaMiKaZe`> freak

Q-Net: #Radio-OUTSide / #h-milch / #milchies / #Leipzig

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau