Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nachbereitung UL Res in Münster vom 17.09-22.10

Begonnen von Fitsch, 21. Oktober 2003, 19:02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

So Männer, hier kann jeder alles loswerden der auf oben besagten Lehrgang dabei war, gern dabei gewesen wäre, oder sonst jemand der meint er hat was zu melden  ;D ;D

Ein Hoch auf die Zwote, Mathilda lebt !!!

Horrido
Der Bayer (Saupreissn, damische)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Baldy

ZitatEin Hoch auf die Zwote, Mathilda lebt !!!
::)

Naja, da kann ich ja nur lachen!  ;)

Vierte - Achtung!
Vierte - Stellung!
Vierte - Feuer!

Ich finde, dass letzte Wochenende war das beste. Jeder, der nach Münster muss, sollte unbedingt ein Wochenende dableiben und eine Kneipentour mit einem Bayern machen....

Nicht zu vergessen ist der sog. Nacht-O-Marsch!!!  8)

Ich werde demnächst noch einen Bericht über den Lehrgang schreiben.

Gruß an alle vom Lehrgang!

Baldy, StUffz d.R.

Piet

Sauber Fitsch, Mathilda lebt!  ;D

Bleibt nur dem interessierten Nicht-Teilnehmer mitzuteilen, dass die 2 Wochen Grün absolut locker sind, vor allem wenn man auf Kameradschaft scheißt und die PzFst, MG und SEM 70 einfach mal die anderen Deppen trägen lässt, an der Note "Verhalten innerhalb der Gruppe" ändert es ja eh nix... ::)

Ach ja...Brot kann schimmeln, die 3. Grp kann nichts. (nicht mal Boden-Leucht-Körper zünden...)

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Kristof

;)
Im endefekt waren wir, die erste gruppe die wahren könige des truppenübungsplatz. wenn ich da allein an unsere abenteuerliche durchschlageübung zum platz der verpflegung erinnere ;-)
(Eick hatte sich als Führer total verlaufen, für die, die es nicht mitbekommen haben)
Ansonsten tolle vier wochen, nur dass ich immer noch mit mbl rumlaufe und das wird wohl bis nächste woche mindestens so bleiben :-(

naja, bleibt nichts hinzuzufügen ausser

EIN HOCH AUF DIE ERSTE!!  

Fitsch

Aber wenn ich eins auf dem Lehrgang gelernt habe dann dieses:

Die Marine lässt sich immer und überall volllaufen.

Da wäre zum einen mal Kamerad Cochones, der alte Penis. Schluckt wie ne Professionelle in Hamburg.

Aber erst Kamerad "Ich war auf der Brandenburg":
Der trinkt so schnell seine Krüge leer, da kann nicht mal die Wasserpumpe er Feuerwehr mithalten.

Und ich hab immer gedacht wir Bayern sind dem Bier nicht abgeneigt ????

Ach ja: Schafft bei euch in Preissn mal gscheide Gläser an, eure werden immer so schnell leer.

Horrido
Mathilda + Waldemar leben !!!!!!!!!!

PS: Die 3. kann nicht mal über ne Straße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mightydevil

So Leute:

MAHLZEIT!!!

Nu' bin ich auch endlich hier registriert und kann euch mit meinem geistigen Dünnschiss penetrieren!!! ;D

ALso wenn ich schon wieder höre: erste Gruppe, zweite Gruppe, dritte Gruppe, dann kann ich nur lachen.

Die wahren Könige des Lehrgangs kommen aus der vierten Gruppe. Schließlich hatten wir die ganze Zeit über einen "Kranken" mitzuschleppen.
Und ratet mal , wer mit ihm den "Gruppengefechtsstand" teilen musste????
ICH!!!
Und ich hab's überlebt!!! Jawohl! Gelobt sei was hart macht!!!

In diesem Sinne:
   Vierte!!! Achtung!!!
   Vierte!!! Stellung!!!
   Vierte!!! FEUER!!!

Man sieht sich!

Achja:
!!!DEFEND HAMBURG!!!
If you are short of everything but enemy, you are in a combat zone.

Ghandi

EIN HOCH AUF DIE 2. GRUPPE!!!

EIN HOCH AUF MATHILDA!!!  ;D

Servus, Leute!

Also, merci für die lustige Zeit! Nochmal gemeinsam auf 'nen Lehrgang gehen nächstes Jahr? Ohje, die armen Ausbilder dann!*lach*

MkG,

Ghandi

Piet

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

PzGrenTW

Muss da erst einer der ELITESOLDATEN der 3. Gruppe kommen und aufräumen? Ihr Penise! Wir mussten doch immer das Bild der ganzen AK aufrecht erhalten. Und das fing beim Dienst an und hört beim Bier vernichten am Abend(bzw. sogar bis morgens um 4 Uhr!) auf! 8)
"Grenadiere- geiler Haufen, wollen immer weiter laufen..."
,,Es ist kein Mensch, es ist kein Tier – es ist ein Panzergrenadier".

Fitsch

Maat Rosi

Mal herhören ihr Penisse.
Erstens : Die geilsten waren Wir weil wir die dicksten Cochones und den härtesten Penis hatten.
Ausserdem: keine Nutte kann schneller Weizenbier schlucken als ein Marinemann.
Klar Fitch?
Aber insgesammt finde ich war das ein endgeiler Lehrgang. ;D

Fitsch

@ Maar Rosi,

blos weil Du so grässlich schmeckendes Sperma hast daß jede Nutte gleich von saugen auf blasen umstellt, darfst Du nicht gleich auf andere schließen. Aber evtl. fragen wir mal unseren HG, ich war schon 2x im Ausland, B. Der kann uns sicher sagen wie das Sperma von PzGrennis riecht. (Servus Schüttler)

Und außerdem genießen wir in Bayern die Hopfenkaltschale für gewöhnlich und saufen net so wie ein gewisser Brehm...er !!!!

Horrido & MkG

3X Salut für Mathilda + Waldemar

Piet

Zitat von: Fitsch am 22. Oktober 2003, 19:14:03
3X Salut für Mathilda + Waldemar

Ehrenformation...stiiiiiiiiilgestandn
Sargträger...heeeeeeeeeeebt an!
Schützen...Feuer!

Ich frag mich, wann Waldemar aus seiner riesigen Kiste in ein ordentliches Grab umgebettet wird!  ;D

AGAnaut

Soso, hier tummelt sich also der gute, alte UL-Res aus Münster... ein gewisser PIET scheint ja neben Studium sehr viel Zeit zum schreiben zu haben!
Danke, lieber Uffz aus Bayern, für deine Dateianhänge, das Bild, das auch gut und gerne den Titel "Dt. Soldaten in der Abendsonne Ostfrikas" tragen könnte, ziert meinen Desktop...

so, muss jetzt zur bergfestparty, grüsse euch alle, denke noch jeden tag an die zurückliegenden vier wochen!

ein uffz aus leipzig.

Piet

Jo Uffz Pommeroy, als Jurist hat man nicht viel zu lernen... :P

Das Bild ist der absolute Hammer, das kommt in 20x30cm über mein Bett....es gibt ja einmal das im Wald, wo die Sonne durchscheint, und einmal das auf dem Panzer-Track...sooo geil! Und ich bin auch drauf... :)

P.S. Hat schon jemand von den "echten" Uffzen ( sorry @Baldy und Co) die 1.500 Mark auf dem Konto? Nicht dass ich ungeduldig wäre, aber man wird ja wohl ein Bild einholen dürfen... ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau