Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Chat...Hilfe!!

Begonnen von Brina, 22. Januar 2007, 22:32:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brina

Hallo....ich mal wieder!!!

Ich hab mal wieder eine Frage.
Gibt es auch ein Angehörigenchat oder so was in der Richtung?
Wenn ja, kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert, so mit Raumwechseln oder so??

Schon mal 1000 Dank im Vorraus.

Lg. Brina

PS: Ich hoffe ihr hattet alle so ein schönes Wochenende wie mein Sohn und ich, haben die Zeit mit unserm Papa sehr genossen..... ::)
....und tschüß!!!!!

Lady Aleya X

He ho Brina!

Soweit ich weiß sind alle in dem einen Chat, es gibt vielleicht noch anderswo soetwas, da müsste man dann einfach mal googeln.
Darf ich mich erkundigen wie du auf die Frage kommst? Ist dir im Chat zu wenig in die Richtung los?

Gruß Aleya

Brina

Hallo Lady Aleya....

Nee um gottes Willen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht richtig und deshalb wollte ich fragen ob es irgendwie noch ein anderen gibt. Bin glaub ich etwas zu "döschig" dafür...

Probier es heute Abend nocheinmal

Trotzdem vielen Dank
....und tschüß!!!!!

Flexscan

Zitat von: Brina am 23. Januar 2007, 12:51:58
aber irgendwie klappt das bei mir nicht richtig

ene etwas präziesere Fehlerbeschreibung wurde uns ungemein helfen, meine Kristalkugel wird grade leider poliert...... ::)  ;)

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Zitat von: Brina am 23. Januar 2007, 12:51:58
...ob es irgendwie noch ein anderen gibt. Bin glaub ich etwas zu "döschig" dafür...
Probier es heute Abend nocheinmal

Na, wenn Du zu "döschig" für unseren Chat bist, dann kannst Du woanders auch nur scheitern ;D.

Spaß beiseite: Du clickst auf Chat und wartest bis er sich öffnet. Falls Du als Mitglied aus dem Fourm kommst, bist Du automatisch angemeldet.
Du kannst aber auch in den Chat gehen, ohne zur gleichen Zeit im Forum eingeloggt zu sein. Dann musst Du Dich beim Eintritt mit Deinen Zutrittsdaten aus dem Forum ausweisen.

Zitat von: Flexscan am 23. Januar 2007, 13:10:21
...meine Kristalkugel wird grade leider poliert...... ::)  ;)

@ flexscan:  ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

falls das noch nicht reicht, ich habe auch einen tip für euch mädels
bei google mal nach frauzufrau-online suchen. dort findet ihr auch andere soldatenfrauen (auch mit kindern).
vielleicht hilft euch da der erfahrungsaustausch.
liebe grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

hab euch jetzt mal eine plauderecke eingerichtet

angenehmen kaffeetratsch

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Brina

Huhu.... :D

....ihr seid zu gut zur mir!!! ;) ;) ;)

lg Brina

PS: hab es geschafft!!
....und tschüß!!!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau