Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

schlimme Sachen machen...

Begonnen von altefvier, 23. Januar 2007, 07:12:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi

Zitat von: altefvier am 28. Januar 2007, 12:15:06
Wer sich in Gefahr begibt, kommt in ihr um"

Dann schreibst du hier offenbar zu einem Großteil mit lebenden Toten. ;)

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zitat von: Andi am 28. Januar 2007, 19:04:32
Dann schreibst du hier offenbar zu einem Großteil mit lebenden Toten. ;)

Mir war der strenge Geruch schon aufgefallen, den Du verströmst. Und es erklärt auch den unkontrollierten Speichelfluss und die röchelnden Geräusche  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

Zitat von: schlammtreiber am 29. Januar 2007, 08:31:43
Und es erklärt auch den unkontrollierten Speichelfluss und die röchelnden Geräusche  ;D

Nein, das passiert bei mir immer, wenn Weibsvolk anwesend ist...äh...einfach ignorieren. ;D

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

jungs! das gehört nicht hierher.  ;D
mäßigt euch oder ich muss die einträge wegverschieben.  :P :P :P ;D ;D ;D
*zunge rausstreck*
grüße
dat grä

@altefvier: auch hier würde mich der ausgang dieser "situation" dann mal interessieren, falls du bereit sein solltest, uns davon zu berichten.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

altefvier

ein kurzer Zwischenstand.

Er hat  einen Antrag auf Versetzung gestellt. Am Freitag hat die Sache dann ein Ende. Habe alle Sachen die ich habe hinterlegen lassen, falls etwas unvorhergesehenes mit mir geschehen sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann) wird es so oder so zuende gebracht.

Ich werde mich nächstes Wochenende mit dem Endergebnis hier melden. Bis dahin erstmal ein schönes Wochenende.

StOPfr

Nun gut, das hört sich so an, als hättest Du diese ganze belastende Angelegenheit bald ausgestanden. Für den Freitag wünsche ich noch einmal starke Nerven. Geh das ruhig an und lass Dich nicht provozieren. Und dann: Tief durchatmen und vielleicht mal ein paar Tage mit dem Kind irgendwohin fahren und ausspannen.
Toi, toi, toi...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Ich hoffe es klappt bei dir alles, du tust auf jeden Fall das Richtige!!

altefvier

danke Euch für die ganzen Tipps und auch danke, daß Ihr mir noch ein wenig mehr Mut macht. Wie gesagt, bin froh, wenn es vorüber sein wird und ich endlich wieder meinen Kopf frei habe.

Lg bis nächste Woche dann gebe ich das Endergebnis bekannt.

lg

altefvier

Zwischenbericht. Es geht heute schon los. :-[
Drückt mir die Daumen. Werde morgen oder spätestens am WE berichten.

LG Liz :-*

Betsy

*gespannt bin wie ein Flitzebogen für Erwachsene*

Betsy

So, Wochenende.... Und, was kam nun raus?
LG
Betsy

altefvier

so.... jetzt habe ich fertig, zumindest fast und zumindest das schlimmste.

Also beim Vorgesetzten war ich noch nicht, weil ich da echt mehr als Angst habe, daß Problem ist das "ER" dann wohl einen Hass auf mich hat und davor habe ich Angst. Ich wollte aber den Hauptmann T... aus Ahlen, auf jedenfall mit einen vorsichtigen Brief darauf hinweisen. Was der Hauptmann dann damit macht, überlasse ich ihm, dann habe ich meine Pflicht getan und ein reines Gewissen. Der Hauptmann geht Anfang März in den Ruhestand. Ich hoffe nur, daß er nicht denkt, daß wäre ein Rachezug einer EX. Das schlimme ist, daß er das gleiche jetzt mit einer Stabsoberärztin macht, die er im Kosovo kennengelernt hat. Er hat weiterhin Kontakt zu dem Mädel aus seiner Kaserne aus seinem Zug. Und belügt die angebliche große Liebe genau so an, wie es mit uns gemacht hat. Was sehr traurig ist. Ich würde gerne dieser Frau zumindest sagen, daß sie vorsichtig sein soll und von diesem "Blender" nicht geblendet werden soll. Sie tut mir jetzt schon leid und ich wünsche mir nur Ihr das einfach sagen zu können, damit sie nur gewarnt ist. Was sie dann macht, soll sie selber entscheiden.

Na ja. Am 28. Februar holt er noch etwas "Krahm" aus dem Keller und dann war es das endgültig.

PS: ich werde ein Buch schreiben. War eine spannende Zeit mit einem Blender

Ich melde mich am 29.2 zum Endspurt

Betsy

Du schreibst ein Buch??

Dann sags der Ärztin doch.

StOPfr

Zitat von: Betsy am 22. Februar 2007, 14:12:22
Dann sags der Ärztin doch.
Ja, das wäre sicher richtig, aber bekanntlich (oder leider) macht Liebe blind und deswegen wird seine neue Herzdame Deinen Argumenten nicht zugänglich sein. Aber das wäre dann auch nicht mehr Dein Problem...

Sei bitte nicht enttäuscht: Aber am 29. Februar findest Du hier keine Gesprächspartner ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Stimmt das hab ich jetzt voll überlesen*gg* naja aber ich denk jede Frau wird bissl misstrauisch wenn da eine andere Frau kommt und was sagt. Vor allem wenn sie dazu erklärt was passiert ist und dann würden die meisten Frauen mal nachhaken. Also mindestens beim Partner nachfragen.