Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 6./FschJgBtl. 313 - Seedorf

Begonnen von powlee, 25. Januar 2007, 19:07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

powlee

Ich hab heute meine Einberufung bekommen. Muss um 14 Uhr in der Kaserne sein und komme aus Berlin. Wer macht sich noch alles mit mir aufm weg in die AGA dort? Meine weitere Verwendung ist ebenfalls in Seedorf und mein Zielbahnhof ist Rotenburg/Wümme (ziemlich weit weg von der Kaserne finde ich). Also meldet euch per email oder msn: hotkill@web.de , icq: 110-350-881 oder hier :). Melde mich auch noch an, aber das will grad nicht klappen. Also bis dann Jungs.  

edit Fitsch:
Betreff etwas editiert (4-Stellige Jahrszahl  ;) )

Garry

Hallo,

ich werde zwar nicht nach Seedorf kommen, bin aber auch aus Berlin. Viel Spaß wünsche ich dir bei den Fallschirmjägern. Muss ganz cool sein zu sehen, wie du Jungs da ihrer Tätigkeit nachgehen!

Suum Cuique

powlee

Jo danke. Ich freu mich auch der Tätigkeit nachzugehen...

Garry

Du wirst auch Fallschirmjäger?

Ist es nicht so, dass es grundsätzlich erstmal egal ist wo man hinkommt da die richtige Truppenzusammenlegung erst nach den 3 Monaten geschieht?  ???
Suum Cuique

powle

Naja, da ich als Verwendungsvorschlag Fallschirmjäger hatte, mich telefonisch um die fw23 Stelle als fallschirmjäger bemüht habe, jetzt sehr früh die Einberufung bekommen habe und die weitere Verwendung auch in Seedorf vorgesehen ist geh ich mal davon aus. :)

Garry

Suum Cuique

powle

joa wird bestimmt hart aber ich freu mich drauf

Neuen

Komme auch am 02.07 nach Seedorf.
Hab an meine Grundwehrzeit auch gleich mal 14 Monate rangehängt. Was ich dort mache steht wohl irgendwie noch nicht fest. Hab den "Bahn-Gutschein" schon und den Rest der Einberufung, nur steht da nirgends ne Verwendung.
Hin zu kommt, dass ich Brillenträger bin, was ja irgendwie hinderlich ist fürs Springen ^^
Naja, ich lass mich überrasche, aber freue mich schon ;)

powle

dann biste jetz schon der 3. gib ma dein msn,icq oder so was oder meld dich hier mal an, damit man dir eine nachricht schicken kann ;D

NeueN

xfire: neuenkirchener

"Schreibt mich an !" ;O

Seb1988

Tach,
ich hab mal so rumgeklickt und bin auf euern Eintrag getroffen. Komme auch am 02.07 nach Seedorf ins 6./FschJgBtl. 313. Könnt euch ja mal melden 299-159-945

Julius

Aloha!
Ich wurde auch zum 2.7.07 nach seedorf geordert :)
Werde mit meinem Auto fahren und komme aus: 

NRW -> Kreis Soest -> Lippstadt -> Anröchte

Wäre ne feine Sache, wenn sich da noch jemand aus der Umgebung anschließen möchte und mit mir mit fährt... Knapp 300 km pro Weg wird sicher etwas teuer und geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
Einfach per email melden.

MfG Julius

GebrauchteWaschmaschine

Aloha lieber Julius,

ich habe erfahren das ich zum 1.7.2007 bzw. zum 2.7.2007 zur bundeswehr muss und dabei wurde seedorf erwähnt ,das ich da ev. hinkommen soll.
Wenn das der Fall sein sollte würde ich mich freuen wen Sie und ich die Reise zusammen antreten würden.

mfg

"Der Roboter"

ahab

tach,

ich komm auch am Montag nach Seedorf. Mein Zielbahnhof ist Scheeßel. weiß einer von euch, wie man von dort in die Kaserne kommt?

Ich komm aus der Nähe von Stuttgart...

Gruß
Ahab

StOPfr

Hmmm. Mal wird Rotenburg/Wümme als Zielbahnhof angegeben, mal Scheeßel...
Nun gut, Fahrpläne für die Verbindung von Scheeßel nach Seedorf findest Du hier

http://www.evb-elbe-weser.de/de/Bus/Fahrplan/

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!