Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07

Begonnen von Ronin, 02. Februar 2007, 16:02:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronin

Tach leude

Muss am 2 april da sein komm aus Düren das ist in der nähe von Köln wer muss sonst noch?

Alex85

Hallo!

Ich bin ab dem 2.4. auch in Wesel!

Komme aus Mechernich, ist nicht weit von Düren weg... kennste das??

Vielleicht kann man sich ja dann in Köln am Hbf treffen...

Ronin

Klaro haste ne ICQ nummer dann könne wir uns so absprechen

meine ist

Nr: 329-559-208

Sonst noch wer?

Thomas2512

Hy !
Bin seit 2.1. in wesel und mache dort gerade meine grundausbildung ! Hab schon die hälfte hinter mir und ist echt witzig hier ! Freut euch schon mal  ;D
Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen ! Weis wie das ist so unwissent zu sein was einen erwartet !

Gruß SU

Ronin

Ja ich bin mla gespannt wie es wird

Ich hab von ner Bar namens " Alex" gehört da soll Donnerstags immer der Bär los sein^^

Alex85

Ronin

domenik

muss auch nach wesel am 02.04.07 komme aus düsseldorf können uns ja alle treffen und zusammen fahren und bei alex einen saufen gehen meldet ech mal aber besser wehre es bei soldatentreff auch dort ist mein name mittelwelle meldet euch mal

björn

mittelwelle

aaus hamburg und dann nach wesel ja gut weist du schon welchen zug du nimmst weill du kommst ja von ner ganz anderen seite als wir da können wir uns nur in wesel treffen schau mal nach weill ich komme um 12uhr in wesel an

Alex85

Sauber, so langsam werden wir ein paar mehr hier...

Weiß einer von euch ob da ein Bus Richtung Kaserne fährt?
Denn so wie es aussieht liegt die etwas abgelgener...

Ronin

Alle halbe stunde fährt en Bus zur Kaserne aber nur am 2 april später müssen wir uns was anderes überlegen

mittelwelle

wir müssen uns alle mal besser labern am besten tauchen wir unsere nummern aus und dann machen wir das alle schon wenn kein bus nach da fährt dan nehmen wir uns ein groß raum taxi meldet euch mal

sven29

Hallo,
komme aus der Nähe von Koblenz, ich muss auch am 02.04.07 zum Dienstantritt.
Wann wollt ihr denn so Anreisen?

mittelwelle

ich wollte den zug um 11.03 UHR am Düsseldorf hbf beckommen wenn ich nicht verschlafe komme dann so um 12.00 UHR in wesel an fahrt dauer 50 min ca.

mussen mal alle handy nummer austauchen das wir uns auch alle finden weill keiner weiß wie der andere aus siet oder naja sind noch ein paar tage bis da hin kann jetzt die next tage nicht schreiben bin in berlin auf montage jungs aber ich schau mal ob ich dort irgend wo internet finde bis die tage

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau