Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

Nach einem Tequila-Abend würd ich da evtl sogar mit"singen"... ;D

abie.gail

Zitat von: stuka9 am 27. Januar 2007, 17:35:24
@abie.gale: Auf der Engel-Fan-Edition ist es mit drauf.

yo... danke...
ist halt der nacht teil wenn man keine maxis hat...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

McKenzie

maxis sind müll ... ich hol mir auch nur die alben, hab mir grad völkerball schenken lassn (dvd+cd)
an sonsten hab ich sämtliche special editions aufm pc.

ps:selbstverständlich entweder gekauft oder kostenlos zur Verfügung gestellt. !!! ;)

abie.gail

hehe...hab die völkerball mit buch....
und das making of reise reise is lustig...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

McKenzie

naja, hab nochn haufen musikvidz von den jungs auf ner ext. festplatte, die liegt aber leider bei mutti ... beim umzug abhanden gekommen  ;D

ich hab den jungs mal während meiner Ferienarbeit (kellnern)
die rechnung an tisch gebracht, warn im nachbarort essn ... is schon ne weile her, war aber cool :P

Bine

und wie wärs mit green day oder billy talent??
jaja der gute alte punk rock ;)
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!!

Nidhögg

Nun, ich bin da unbeständig, jedoch halte ich Faith No More  immer noch für die beste Band der Welt.
Meine Lieblingsmusik ist fast ausschließlich im Bereich Rock/Metal angesiedelt.
Ausnahmen sind, die zum Teil umstrittenen Bands (Projekte?), Das Ich" und :Wumpscut:.
Zur Zeit höre ich z.Bsp. Kittie (meiner Meinung nach die beste Frauen-Metal-Band überhaupt), Mudvayne, Eisregen (auch sehr umstritten), Dark Centuries und Die Apokalyptischen Reiter.
Der düstre Drache tief drunten fliegt, die schillernde Schlange, aus Schluchtendunkel.
Er fliegt übers Feld; im Fittich trägt Nidhögg die Toten:
nun versinkt er.

Gräfin

ZitatDas Ich" und :Wumpscut:....Eisregen....Die Apokalyptischen Reiter.
guter geschmack. ^^
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nidhögg

Zitat von: DieGräfin am 02. Februar 2007, 17:51:51
guter geschmack. ^^
Danke, ist aber auch kein Wunder das du das so siehst, schließlich scheinen sich unsere CD-Schränke in einigen Teilen stark zu ähneln. ;D
Der düstre Drache tief drunten fliegt, die schillernde Schlange, aus Schluchtendunkel.
Er fliegt übers Feld; im Fittich trägt Nidhögg die Toten:
nun versinkt er.

McKenzie

@Nidhögg: klingt doch gut ^^
mudvayne is ei mir auch gnz oben in der liste, sowie auch ... reitermania :P

meisterjäger

Ich höre eigentlich alles außer den Müll aus den Single-Charts. Ich habe eine Vorliebe für Metal (Ensiferum, Nightwish, Metallica, Orphaned Land). Zur Entspannung gebe ich mit aber auch viel Rock-Pop aus den letzten 30 Jahren. Insbesondere U2 oder auch Mark Knopfler. Im Grunde bin ich für alles offen.... 8)
Numquam Desperare

Brina

Ich grunde kann ich mich meisterjäger nur anschließen, außer das ich den "Müll" aus den Charts ebenfalls höre. Dieses geschieht zwar nicht freiwillig (bin Cheerleadertrainerin und muß Tänze daraus entwickeln), aber ist manchmal auch gar nicht so dramatisch!!

lg. Brina
....und tschüß!!!!!

wolverine

Eine kleine unbekannte Trash-Combo braucht ein wenig Unterstützung! Geht doch einmal hier drauf
www.az-talentbühne.de und votet für Radio Unfriendly! Ist für einen guten Zweck ;)!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Mariner

Hallo,

großgeworden mit den Onkelz, was sonst *g* Zur Zeit, Troopers, Berserker, Frei-Wild aus Südtirol. Hauptsächlich Deutschsprachige Rockmusik :)

Gruß Mariner

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau