Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Voraussetzungen um als FachFW 4 anstatt 12 Jahre abzuleisten?

Begonnen von joschitte79, 03. Februar 2007, 10:24:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joschitte79

Hallo,

ich habe nichts konkretes gefunden was die Voraussetzungen sind um die "normale" Verpflichtungszeit von 12 auf 4 Jahre verkürzen zu können.

Habe Berufsausbildung mit einigen Weiterbildungen (Lehr- und Luftrettungsassistent), genügt das schon?

Beim Kreiswehrersatzamt konnte mir das auch keiner genau sagen.

mailman

Meines Wissens gibt es  für FachFw keine 4 Jahre?

Wenn du schon dienst dann kannst du höchstens einen Antrag auf Dienszeitverkürzung stellen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau