Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Musterung

Begonnen von tortel, 27. Oktober 2003, 21:40:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tortel

Ho,

hatte heute Musterung  ;D , lief ja alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Bin zwar nur T2, darf aber alles machen bis auf A400, B700 und X100. (gebirgsjäger, Flugabwehrraketen, Wachbatallion)
Was mich aber etwas wundert ist, dass ich die EUF vor meiner Musterung gemacht habe, aber das Ergebnis davon wurde mir nicht mitgeteilt. Jetzt weiß ich natürlich nicht wofür ich nach der EUF geeignet bin. Der Herr Wehrdienstberater meinte, der Rest würde schriftlich erledigt (per Post) und ich hätte darauf keinen Einfluss. Heißt das jetzt, ich werde irgendwo eingesetzt und kann da selber gar nicht mehr mitreden?

schlammtreiber

Mit "keinen Einfluß" meinte der Kamerad wahrscheinlich "keine Entscheidungsbefugnis".

Wünsche äußern kannst Du natürlich immer. Allerdings - ob dem nachgekommen werden kann ist eine andere Frage.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann