Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ernie

hallo ihr lieben,

hab mir grade nochmal alles "fix" durchglesen und möcht mich nur noch mal entschuldigen für die mail die ich zuletzt geschrieben hab,ich hab etwas überreagiert,gaaaanz grosses sorry,ist garnet meine art!!!ist ja aber schon fast verjährt,egal....... :P

so hab auch mal ne kleine frage wielang sind überhaupt eure freunde beim bund stationiert????

also bis bald ciao ;)

Betsy

Ja is ja schon längst ok, is ja nicht so als ob du nicht schon auch Recht gehabt hättest*gg*

P.S.: "beim Bund stationiert" wird wahrscheinlich kaum einer sein ;)

Kathy

hi ihr süßen
@ernie:mein freund hat sich für 12 jahre beim bund "verpflichten" lassen,davon sind jtzt etwa 5 jahre um.
ich wünsch euch allen schon mal ein super schönes WE!!!!
ganz liebe grüße,eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

madu

*klugscheißmodus an*

Er hat sich nicht verpflichten lassen, sonder hat sich selbst verpflichtet...

*klugscheißmodus aus*

*und nix wie weg...*
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Brina

Hallo ihr Süßen...

mein Freund ist jetzt noch knapp 4 Jahre da, er hat im Januar erst angefangen...mal schauen was die Zeit so bringt. Er wollte schon immer hin, aber hat erst eine Ausbildung gemacht. Er hätte sich sonst länger verpflichtet, aber wir mußten erst einmal alles weitere für die Zukunft klären. Deswegen ertsmal "nur" 4 Jahre. Ich denke aber das er sicherlich versuchen wird länger zu machen.

Auch ich wünsche euch ein wunderschönes WE.
Vierlleicht, gibt es am Montag was sehr nettes zu berichten meinerseits... wir haben nämlich unseren Jahrestag und der beste Freund meines Freundes hat sich fast verraten, was ich bekomme...

....vielleicht werde ich demnächst im Brautkleid maschieren  ;D

Naja, schauen wir mal...geniesst eure gemeinsame Zeit

lg Brina
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

Zitat von: Brina am 09. Februar 2007, 10:36:25
wir haben nämlich unseren Jahrestag und der beste Freund meines Freundes hat sich fast verraten, was ich bekomme...

....vielleicht werde ich demnächst im Brautkleid maschieren  ;D

Toi toi toi  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

Aber hallo... über den Fortgang will ich informiert werden!!!*gg* und wenn dann scick mir ein Bild von dem Kleid*neugierig bin*

Betsy

Klein Betsy hat eine Frage... Warum brauchen Männer so lang bis sie sich entscheiden oder warum gehen sie mit ihrem Verhalten und allem so hin und her????

McKenzie

auf welchen sachverhalt genau ist das denn bezogen ?  :)
im allgemeinen würd ich sagen wir denken immer gründlich vorher nach bevor wir entscheidungen treffen. das kann dann auch mal länger dauern. ;)

unser "verhalten und alles" geht hin und her ? versteh ich nich :P

Betsy

Er hatte schon eine Entscheidung getroffen und jetzt weiß er auf einmal doch nicht mehr was er will... Geht um eine Beziehung:( und ich hab aber keine Lust lang zu warten, das hab ich schon mal gemacht undes war definitiv falsch.

McKenzie

wie lange wartest du denn schon wenn man(n) fragen darf ?
und was sagt dir dein gefühl ? meint ers ernst ?
geht es darum eine beziehung einzugehen oder einen nächsten schritt in einer bestehenden bez. zu gehen ?

Betsy

hm irgendwie möcht ich net so vierl hier offen reinschreiben, kann ja jeder lesen...
ich warte noch überhaupt nicht lang aber das hab ich auch nicht vor. Mein Gefühl sagt mir dass es ihm auch nicht so gut geht weil er sich unsicher ist.

McKenzie

naja, wenn du nix sagen willst  :-X
im zweifelsfall zusammen setzen und drüber reden .. ja, auch männer sind menschen ;)
wenn er sich unsicher is dann frag ihn warum, worans liegt. vllt kannst du ja dann was dran ändern. du solltest nix überstürzen und ihm seine zeit lassen, er sollte in ruhe entscheiden und nicht auf grund deiner schlechten erfahrung(en?) unter druck gesetzt werden, das hilft niemandem.

wünsch dir trotzdem viel erfolg  :) ;)

Betsy

es geht ja jetzt nicht nur um ihn, hab das ja wie gesagt schon öfters bemekrt auch bei Freundinnen dass sich die Kerle niucht so gern festlegen. Warum macht ihr das?

McKenzie

tja, darauf kann ich nun wirklich keine antwort geben,

vllt sind das die kerle die eher "fun" als ne feste bindung suchen und daher unsicher sind wenns mal an die ernsten gefühle geht,

vllt grad erst aus ner anderen beziehung raus und noch nich wirklich drüber weg ?

ich für meinen teil binde mich gern und lege mich auch schnell fest wenn die gefühle da sind ... ich kann das also nicht nachvollziehen.

... is halt vom jeweiligen typ abhängig !  ;)