Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Freund wird Feuerwerker

Begonnen von MilkyWay, 29. Januar 2007, 14:54:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

Eben... Also mach dir nicht ständig Gedanken, dadurch verpasst du nur das Leben und die Zeit mit ihm.
Und ich war ewig gern im Kindergarten, die meisten andere Kinder die mit drin waren auch, also lass dir auch nichts einreden mit "Rabenmutter" weil du arbeiten gehst!! Ich mein schau dir Brina an... sie schafft das auch so wie sie schreibt recht locker und da siehst du dass das seht gut geht und ich glaub auch du kansst sie so ziemlich alles fragen und sie gibt dir Tipps! ;) von daher...mach dir keinen Stress, der verkürzt nur das Leben  :P

Brina

Da hast du recht Betsy, wenn man das will, schafft man das auch. Und das mit Rabenmutter ist echt Käse. Wie man es macht ist es verkehrt. Geht man arbeiten und lässt die Kinder solange woanders ist man die blöde Rabenmutter. Bleibt man aber wiederrum zu Hause, ist man ein Schmarotzer der sich Kinder an schafft um nicht zu arbeiten. Wie oft habe ich das gehört...ich bin gleich nach den 8 Wochen Mutterschutz in Teilzeit wieder eingestiegen und mußte mir fast täglich was anhören.
Ich war 20 als Robin auf die Welt kam und es geht...glaubt mir. Ist halt alles Organisation!!
So lange das Kind nicht zu kurz kommt, kann man alles machen wie immer.

Liebe Grüsse Brina
....und tschüß!!!!!

Betsy

Genau das meinte ich :) exakt diese Einstellung find ich richtig gut!!!!

north

@marinewolfi

also ich weiss wie schön eckfö ist, ich hab bis vor nem halben jahr mein leben in schleswig verbracht ;-) liebe grüße north

feuerwerker (mann von north): klar kenn ich eckfö, auch den keller ;-) und assi is mir natürlich auch ein begriff :-) war letztes jahr mit auf sandy beach..

@an die mädels von north

also ich bin ja nun auch seid 3 monaten mama und mein mann und ich sind beide soldaten, ich bin nun für ein jahr in der elternzeit und muss danach aus lehrgangstechnischen und finanziellen gründen wieder den dienst antreten, naja ich will auch, denn die arbeit fehlt mir tierisch..

wir hatten ja auch die option nach stetten zu gehen, und ich hätte dann die verwendung gewechselt, aber da unten schaut es mit betreuung für kinder unter 3 jahren wohl nicht allzu rosig aus.. deshalb steht wohl für mitte des jahres eine versetzung an einen standort in der in der nähe wohl bessere möglichkeiten zur kinderbetreuung bestehen, an ;-) im moment heisst es aber abwarten was mich noch ganz verrückt macht, denn man findet ja nun nicht von einem tag auf den nächsten ne tolle Kita oder ne klasse Tagesmutti, in sachen kinderbetreuung ist deutschland nämlich arg weit hinterm berg :-(

marinewolfi

da kann man sagen wie klein ist die Welt. Schleswig ist auch sehr schön.
War ich schon im Urlaub.
Bei Renz nen Charterboot geholt. Die Schlei unsicher gemacht bis raus zur Ostsee .Nicht vergessen in der giftbude eingekehrt das ist ein Muß.
http://www.abendblatt.de/daten/2004/08/26/333508.html?prx=1
Ich bin gerne in Kappeln werde das nächste mal in Riseby vorbeifahren und mit Dirk nen Bier trinken wenn nicht im Taucherkeller oder in im Uffs heim. soso sandy beach die bucht der harten Männer*gggg* ;D ;D ;D ;D dann kennst du auch sicher die Pontorosa. Das war früher in den 70gern noch richtiger Urwald da. Heute ist ja alles erschlossen so zu sagen.
Gruß wolfi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau