Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Personal Integrierte Verwendung

Begonnen von Lori, 10. Februar 2007, 20:45:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lori

Wer hat da Erfahrung und kann mir paar Tipps geben? Ich gehe bald nach Übersee... und das größte Problem stellt mein Auto dar...

McKenzie

Gräfin

Nun, ich hätte schon gern weitere informationen.
wo liegt das problem?
was möchtest du wissen?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

McKenzie

also ich persönlich würd nen möglichst großes schlauchbot nehmen ... oder vllt nen bisle silikon und alles abdichten, dann klappts auch mit nem langen schnorchel !?!

Gräfin

na!kein grund gleich so patzig zu werden. @mc möchtest du dein auto mitnehmen? @threadsteller
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Auto mitnehmen ist sauteuer, lohnt sich normalerweise nicht.

Verkaufen (oder wenn zeitlich begrenzt, stilllegen) und vor Ort ein Auto kaufen.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

so nen kleinen pickup mit 7l hubraum  ;D

kommt billiger als das verschiffen ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

McKenzie

sry@ grä ... hab das hier vergessen :  ;D

besser ? :P

erkennt man doch das es nicht ernst gemeihnt ist.

also ich würd mir da lieber ne schön billige schüssel holen, weis ja nich obs für immer ist, oder befristet.
nen gebrauchter kleinwagen is besser als die kosten fürs überführen. wenn du an deinem auto allerdings hängst ... lad deine ganze familie ein dich zu besuchen, jeder nimmt nen teil im handgepäck mit ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau