Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

graueEminenz

hallo betsy,

ich würde das mal nicht so verallgemeinern =)
ich hab einige frauen erlebt die fremdgehen - auch freunde von mir kennen solche...
trotzdem sag ich nicht, das alle frauen fremd gehen.

ich persönlich habe kein problem mich fest zu legen.
teilweise würde ich aber sagen, ist es extrem schwer. weil teilweise muss man risiken eingehen - da kommt die angst auf, dass das risiko evtl. zu groß war.
eine andere sache ist zum beispiel eine beziehung. wie viel muss man von sich selbst aufgeben, wie viel muss man von sich preis geben. ist all das es überhaupt wert?
das sind so fragen die einem mann durch den kopf schießen.

grüße,
emi.

Betsy

hej der Post hilft echt weiter(nein, das is keine Ironie). Und ja ich meine ja nicht alle Männer dieser Welt sind scheiße;) da steht in anderen Posts von mir schon was dazu drin (frag mich bitte nicht wo*gg*).
Wieso soll das Risiko zu groß sein? wann würdest du es als zu groß bezeichenen?

graueEminenz

freut mich, das ich dir helfen konnte.

also zu der sache mit dem risko:
ich bin leider schon ein paar mal derbe auf die nase gefallen was frauen angeht.
da bedeutet für mich persönlich eine beziehung das risiko wieder verletzt zu werden oder das mit mir gespielt wird.
eine beziehung ist etwas wunderbares - da wird mir auch sicher jeder zustimmen. doch gibt es momente in denen evtl. zweifel aufkommen.

für mich wäre ein risiko zu groß, wenn ich z.b bei einer frau schon im vorn herein weiß, das sie nicht die treuste ist. nen seitensprung kann ich unter umständen noch verzeihen - die frage ist dann allerdings, folgt auf einen ein weiterer? kann ich der frau wieder vertrauen?

dann zu der sache mit dem "wieviel von sich selbst aufgeben":
in jeder beziehung muss man zurück stecken. einfach weil man nicht mehr alleine ist sondern zu zweit.
da kann man nicht ständig machen was man will sondern man muss auch rücksicht auf seinen partner nehmen.
da kommt es drauf an, auf was man zu verzichten bereit ist und was der partner einem evtl. abverlangt. was ein partner einem abverlangt, muss ja nicht mal offen gesagt worden sein.
so kann durch bestimmte äußerungen oder handlungen z.b. der eindruck aufkommen, der partner will mehr zeit mit mir und ich fühle mich dadurch aber zu sehr in meinen freiheiten beschnitten - dabei ist der partner doch komplett zufrieden, man hat ihn nur falsch verstanden.

ich hoffe, das du verstehst was ich damit sagen will - ich weiß, teilweise schreib ich sehr verwirrend.

Brina

Hey...wo wir schon beim Thema festlegen sind,..... erhat sich doch nicht getraut!!!
Das ist jetzt schon das zweite Mal, ich glaube ich muß da mal aktiv werden ;)
Ich weiß ja, dass er will aber sich nur nicht wirklich traut!!
Was meint ihr dazu???

Lg Brina

PS: Hattet ihr denn sonst ein schönes WE??
....und tschüß!!!!!

graueEminenz

schon wieder ein post von mir in der frauenecke... da muss ich aufpassen, das ich nicht noch als metrosexuell abgestempelt werde *gg*

@brina weiß er denn wie du zum thema heiraten stehst?
ich würde z.b. mein partnerin nicht fragen wenn ich mir nicht sicher bin das ein "ja" über ihre lippen kommt.
ich an meiner stelle hätte mich schon zum jahrestag verlobt - da ich allerdings weiß das meine partnerin das noch zu früh findet und nicht mal sicher ist ob sie jemals heiraten will hab ich's sein gelassen.

also ne frau die ein heiratsantrag macht? wieso nicht. wenn die frau die ich liebe mir einen antrag machen würde, würde ich ja sagen. wobei ich eigentlich eher der konservative typ bin und ihr den antrag machen will =)

mein wochenende war ganz lustig - für mich als kleinen mafiosi  ;D - und was das essen angeht richtig lecker.

Brina

Hey

Doch das weiß er eigentlich. Waren auch letztens erst auf der Hochzeitmesse und haben schon uns genau ausgemalt wie das laufen soll.
Verlobt sind wir schon seit 2 Jahren und ich glaube das ich das jetzt wohl in die Hand nehmen muss, damit wir nicht in 27 Jahren noch verlobt sind.
Klar macht es ja eigentlich der Mann, aber warum nicht einfach mal anders ;)
Ich werde mir da mal was schönes ausdenken müssen.

Lg Brina

PS: Metrosexuell ist doch auch nett??
....und tschüß!!!!!

Betsy

Bereite alles vor,weck ihn auf und shclepp ihn als Überraschung vor den Altar:)

graueEminenz

@brina

metrosexuelle können ja ganz nett sein... mir steht aber weder ein rosa hemd - ich muss mich immer wieder belehren lassen, die farbe heißt lachsfarben - noch möcht ich mit nem waschweib wie b.beckham verglichen werden.
ich bin einfach ein mann ;D

@betsy
ich würde ihn erst zum altar schleppen und dann wecken. da ist das wegrennen schwerer  :D

Betsy

aber ich sag ja... viele Männer haben ein Problem mit sich festlegen ;) es könnte ihnen ja jemand zu nahe kommen. Diesen letzten Satz hab ich shcon so oft gehört dass er mir zum Hals raus hängt.

graueEminenz

das ist aber nicht nur bei männern so. auf frauen bauen sich nen schutzwall auf. ich hab auch ein problem damit mit jemandem alles zu teilen, was ich denke, was ich fühle etc. man muss mir einfach die zeit geben das ich mich öffne - dazu muss ich den menschen sehr lieben und vertrauen zu ihm haben. es ist aber auch nicht so das ich dafür ne halbe ewigkeit brauche - ich geb immer ein stückchen mehr von mir preis. ich glaube, es gibt momentan nix, was meine partnerin nicht von mir weiß. wenn doch, dann ist es nix was ich ihr absichtlich verschweige sondern ich hab es vergessen zu erzählen und sie hat auch nie nachgefragt.

edit: auch mir hängt der satz aus dem hals raus - zum glück hab ich ihn seit einigerzeit nicht gehört

schlammtreiber

Metrosexuelle... sind das perverse französische U-Bahn-Grapscher?

:D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

Halt Leute die ausschauen wie du ;)

schlammtreiber

Meine Perversität sieht man mir nicht an...glaube ich  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

@schlammtreiber
stehst du auf u-bahnen im allgemeinen oder nur auf die pariser metro?

:D

Brina

Auch Rosa sieht bei Männer doch sehr schick aus...ist doch auch jetzt modern oder nicht???

@Betsy: Ein bischen anders hatte ich mir das denn doch vorgestellt, als so einen "Überfall"
aber irgendetwas gescheites wird mir da schon noch einfallen.

Ich denke ebenfalls, dass es auch Frauen gibt die sich ihrer Sache nicht einig sind und deshalb keine Entscheidungen treffen können. Meistens gibt es aber einen trifftigen Grund dafür:

Männer müssen diesen Grund erst rausfinden um eine Antwort darauf zu bekommen ;)
....und tschüß!!!!!