Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luke

hmm.. was hat die verleihung denn mit dem schiessen zu tun? komsiche sache :)

und Tu-154 ... ausrüstung ist erst gereinigt, wenn es der Ausbilder sagt. und vorher nicht :)
...if it bleeds, we can kill it

Tu-154

Luke, das hat soviel damit zu tun dass nicht alle dabei sein werden bei der Verleihung, nur knapp 100 Mann (so wurde gesagt), dabei sein werden nicht die Leute die z.b. das Schiessen nicht bestanden haben, diese werden dann am Donnerstag wieder zur Schiessbahn fahren.

Pi-Age.....jau ich komme grad aus dem Stadion, das waren ja geile 5 Minuten!! ;D

bayern bazi

Jungs ihr lasst nach ;)

wochenende vorbei und nur eine seite ins netz gestellt :o

viel spaß während der woche ;)

horrido

da bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Captain Karacho

Irgendwie muss man euch ja motivieren ....deshalb der Zusammenhang --> Schießen/Fahnenbandverleihung !!!
Damit sich auch alle brav anstrengen .... ;)

Grins

Wie kann es sein, das es auf einmal hier so abreisst ...
wir rutschen hier runter und das darf nicht *fg*

Praetorian

Zitat von: Tu-154 am 02. November 2003, 21:20:17
dabei sein werden nicht die Leute die z.b. das Schiessen nicht bestanden haben, diese werden dann am Donnerstag wieder zur Schiessbahn fahren.

Stimmt nicht, es gab Stationsausbildung und hatte nichts mit dem Ergebnis des Schiessens zu tun.

Pi-Age

da bin ich wieder. fahnenbandverleihung war sehr gut, nur unser auftritt vorallem beim abmarschieren war so lala... insgesamt aber ein schönes erlebnis!
mit dem schiessen hatte das wirklich nichts zu tun, allerdings wurde das am tag auf der schiessbahn noch anders dargestellt, nämlich eben so das alle die nicht bestehen den tag nochmal zum schiessen fahren...

Tu-154

Stimmt Pi-Age, hat sich alles erst im Laufe der Woche rausgestellt, konnte ich also zum Zeitpunktz wo ich den Beitrag hier verfasste (letzten Sonntag) nicht wissen......
Fahnenbandverleihung war echt klasse, ich wurde als Kellner eingeteilt, hab am Anfang gedacht mal wieder voll die Arschkarte gezogen zu haben, war aber dann doch ganz lässig, vorallem konnten wir von oben aus dem Gebäude alles gut beobachten. Auch sonst war die Woche irgendwie ganz easy, das wird sich aber nächste Woche durch die nächste 48er-Übung wohl wieder ändern! *vollkeinbockaufübunghat*

abc maker

na leute dienstag gehts wieder raus was sagt ihr dazu ???? wird bestimmt mäüchtig kalt::

Fitsch

Zitatwird bestimmt mäüchtig kalt
Weicheier !!!

Kalt war´s an der Ostfront  :-X :-X :-X  8) 8)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

the abc maker

Zitat von: Fitsch am 08. November 2003, 18:53:11
Zitatwird bestimmt mäüchtig kalt
Weicheier !!!

Kalt war´s an der Ostfront  :-X :-X :-X  8) 8)
ich lach mich tot als wenn du bayrischer WARMDUSCHER dabei warst :o

1./

;D ;D ;D ;D 8) :o :o :o :oHier ist ja echt einiges los!!!noch 52 tage dann ist DZE!!!! ;D ;D ;D ;D 8) ;D ;D ;D ;D

Pi-Age

weniger als 52 Tage! Soviel ich weiss bis 19.12, also abzügleich dieses Wochenende 33 Tage!

Tu-154

Die nächste Woche ist rum, man war ich erledigt! Der Freitag hat mich so richtig angekotzt, nur weil der 3. Zug zu dämlich war die Waffen ordentlich zu reinigen durften wir dann noch fast 2Std. reinigen, denn Sinn hab ich bis heute nicht verstanden! Naja 5 Wochen noch, dann ist die AGA ja vorbei!

Tu-154

Ey, weiss einer eigentlich noch wie dieser Spruch des Transportsoldaten ging der mit "...das ist der deutsche Transport-Soldat." endet??? Der ist zu geil!

P.S., diesen Spruch habe ich auf http://www.klospruch.de/alt.html gefunden: "Vater dumm, Mutter dämlich, Sohn beim Bund und Oberfähnrich." ;D ;D

Dieser Spruch trifft natürlich nicht auf unseren Oberfähnrich zu!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau