Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Spielwiese

Begonnen von schlammtreiber, 19. Februar 2007, 08:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

da musst du dir keine sorgen machen betsy... schließlich kann die tochter das aussehen der mutter geerbt haben. =)
wir hoffen dann auch noch, dass das ego auch von mama stammt. *gg*

Betsy

Ach ich denk mal sie sit eine gelungene Mischung, immerhin scheint sie ihren Vater im Griff zu haben ;) und so gehört sich das auch ("Papa... Darf ich das und das machen...?") Mit dem richtigen Blick und Töchter kriegen bei einem normalen Vater einfach alles*gg* und das funktioniert auch bei großen Brüdern....

schlammtreiber

Zitat von: Betsy am 26. Februar 2007, 12:07:22
Mit dem richtigen Blick und Töchter kriegen bei einem normalen Vater einfach alles*gg*

Kenn ich irgendwoher...  :D
Semper Communis

Betsy

Und da wird der ach so harte Schlammi butterweich... Wie war das noch mal damit das die Frauen die eigentlichen Sklaven heutzutage sind?? ;)

schlammtreiber

Gilt natürlich für alle Frauen, abgesehen von MEINER Tochter und MEINER Mutter  ;D
Semper Communis

schlammtreiber

Semper Communis

schlammtreiber

Semper Communis

Betsy

graueEminenz

die befunde will ich sehen =)
außerdem ist schlammi ein emanzipierter mann und hat seine tochter selbst auf die welt gebracht  :D

schlammtreiber

Zumindest hab ich tapfer im Kreißsaal die Stellung gehalten und nicht bei Ablieferung der Ehefrau der Hebamme einfach die Visitenkarte in die Hand gedrückt und um Anruf bei Geburt gebeten  ;D

(gibt´s wirklich, selbst gesehen)
Semper Communis

graueEminenz

gehört hab ich davon schon...
aber bei der geburt seines kindes sollte man schon anwesend sein!

Betsy

Bitte was??? Anrufen bei Geburt? Wie sch**** ist das denn?? Der Kerl würd sofort fliegen, und zwar volle Kanne auf die Schnauze!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau