Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Spielwiese

Begonnen von schlammtreiber, 19. Februar 2007, 08:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

also wenn ich mich in den kreißsaal packe, dann will ich da meine ruhe haben!!! ne hebamme, allerhöchstens noch ne ärztin/n arzt und dann is aber schluss mit lustig. mehr kommen mir da nicht mit rein!
und ich muss betsy recht geben....als tocher kriegt man bei pappi alles. (vor allem wenn man die einzigste is) aber man kriegt auch das ganze feuer allein ab, wenn mal wieder was schlecht gelaufen ist.
und zu schlammi....deine beiden weiber haben dich gut unter kontrolle. *zwinker*
ZitatMEINER Tochter und MEINER Mutter
und was is mit der SCHWIEMA? ich kenn viele, die den horror schwiegermutter haben. nicht umsonst gibt es furchtbar piekige kakteen, die man schwiegermutterstühle nennt. ich glaub, emi hat bei meiner mutter auch schon blut und wasser geschwitzt. obwohl sie ne ganz liebe, furchtbar intelligente und äußerst schnelle und geschickte (manchmal auch n nachteil....der latsch hat auch schon getroffen) person is und super kochen kann. aber wie alle schwiegermütter is sie halt nicht leicht zu handhaben.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Ja gut er muss nicht unbedingt direkt bei der Geburt mit im Zimmer sein aber die Story mit der Visitenkarte haut dem Fass ja wohl den Boden naus...

Gräfin

wieso? geht doch noch! ich kenn väter, die waren schon panisch aus der tür raus, bevor die hebamme fragen konnte, ob er mit dabei sein will.
oder: "neee, der is nicht meine. ich krieg n mädchen!" werdende väter sind da teilweise so nervös....die wissen nicht mehr, was sie tun und sagen.
fragt doch mal unsere väter hier...wie gings euch bei der geburt?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BPz M88

Zitat von: DieGräfin am 26. Februar 2007, 18:06:27

Mir gings gut! Ich hatte keine Probleme...

... aber meine Frau hat sich vielleicht angestellt ::)

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 26. Februar 2007, 16:38:53
und was is mit der SCHWIEMA? ich kenn viele, die den horror schwiegermutter haben.

Die nennt sich bei mir Svigermor und ist typisch dänisch: locker und pflegeleicht  :D

Zitatfragt doch mal unsere väter hier...wie gings euch bei der geburt?

Tolle Sache. Auf der Station gab´s einen Warteraum für werdende Väter, die sog. "Oase"... hieß wahrscheinlich so weil da diese lumpige Plastikpalme in der Ecke stand. Aber da gab´s auch einen Kaffeeautomat, dem ich (besonders nach den ersten 20 Stunden) stark zugesprochen habe.  ;)

Da saß man dann mit wachsendem Dreitagebart und sah neue gesichter kommen und halbwegs bekannte gehen, und im Aschenbecher vor der Tür kam hin und wieder ein Zigarrenstummel dazu  ;D

Ganz witzig.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

Zitat von: DieGräfin am 26. Februar 2007, 18:06:27

mit 20 stunden wartezeit kann ich nicht dienen... nach 5 stunden war das warten vorbei - allerdings nicht in nem wartezimmer sondern mittendrin statt nur dabei *gg* wobei zwischendurch einiges an koffein die kehle entlang geronnen ist.
die 5 stunden vergingen allerdings auch wie im flug. zwischendurch kam die hebamme mit irgend ner esoterikmusik an - da wird man doch aggresiv. radio war dann die bessere alternative und zu didos white flag gesellte sich dann ein kurz schreinder, dann friedlicher hosenmatz.
das gefühl lässt sich nicht in worte fassen, da werden mir die hier anwesenden väter sicher recht geben. es ist überweltigend und ein grund rotz und wasser vor freude zu heulen. allerdings hat grobmotoriker mann im ersten augenblick angst das kleine wehrlose baby zu verletzen wenn er es das erste mal in die arme nimmt.
@schlammi ein dreitagebart bei der geburt gehört dazu... hab noch keinen kerl gesehen der nicht so aussah - mit ausnahme von denen, die eh kein bartwuchs haben *gg*

lustig ist auch, das es schon väter gab, die ihr kind erschrocken angesehen haben, in panik geraten sind weil ihr baby ja krank ist. grund der panik?! der neugebohrene kommt ohne zähne auf die welt *lol* (ich war's nicht!)

schlammtreiber

Semper Communis

Betsy

War ja klar dass dein Ego dir so einen Kommentar eingibt ;) aber sorry... Die Welt gehört bestimmt nicht den Männern... Sonst wär sie schon längst untergegangen!!

schlammtreiber

Pfffff... hättet Ihr Tussis was zu melden wäre der Dritte Weltkrieg wegen Klamotten oder Schuhen ausgetragen worden  ::)
Semper Communis

Betsy

Ach so ein Schmarrn!!! und wir sind gar keine Tussis... apropos... hat jemand meine Nagelfeile gesehen???

Wir hätten uns geeinigt, alle Fraue haben das Talent zu verhandeln... Vor allem über Äußerlichkeiten, will ja nicht Jede gleich ausschauen*g*

graueEminenz

frauen und ihre nagelfeilen! haben zig verschiedene... zum feilen, zum glätten, zum polieren, zum kürzen, zum was weiß ich noch...

ein mann geht in den hobbykeller und nimmt den seitenschneider und fertig ist der lack.

@betsy wie wäre es mit einer eingabe an die bundesregierung? schaffung des rosa verdientskreuzes am bande für extra stylishe frauen?!  :D

schlammtreiber

Zitat von: graueEminenz am 27. Februar 2007, 12:02:45
schaffung des rosa verdientskreuzes am bande für extra stylishe frauen?!  :D

Und dann verliehen durch Angela Merkel?  8)
Semper Communis

Betsy

Ich bin gar keine so MöchteGern StyloQueen wollte ich nur anmerken. Ich habe gepflegte Nägel, ja, aber bin keine extreme ModeTussi...Was ist daran so negativ auf ein gepflegtes Aussehen zu achten ohne es zu übertreiben??

Gräfin

seh ich ähnlich. ich renn zwar rum wie .... aber es gibt sachen, auf die lege ich großen wert. darunter sind unter anderem meine nägel und meine haare. wenn man schon kein gutes grundaussehen hat, muss man das ja mit irgendetwas kompensieren.
und mal ehrlich männer....findet ihr das erotisch, wenn frauen abgefressene, dunkel verfärbte nägel haben? oder fettige, strähnige haare? nicht wirklich, oder?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau