Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

studiVZ

Begonnen von Piet, 29. Januar 2007, 16:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Ich war mal drin. Dann aber Account wieder gelöscht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

ich bin auch dabei...

angemeldet hab ich mich aus langweile...
ist teilweise ne ablenkung wenn ich nach 8 stunden netzsurfen in der vorlesung nicht mehr weiß wo ich noch rum springen soll.

ist aber keine der seiten die ich für dringend notwendig halte.

edit: gibt's eigentlich schon ne "ich bin im bundeswehrforum-gruppe"?!  ;D

Betsy

www.campusfriends.de  gibts auch... find ich besser!

Gräfin

ich nehm alles zurück. hab übers studi-vz gestern ne verloren-geglaubte freundin wiedergefunden....
grüße

P.S es gibt jetzt eine gruppe namens " ich kenn das bundeswehrforum"
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Dennis812

Zitat von: DieGräfin am 15. Februar 2007, 13:05:20
[...]

P.S es gibt jetzt eine gruppe namens " ich kenn das bundeswehrforum"

*Daumen hoch*
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mailman

Bin nicht drin..

Weil ich kein Student bin/war ;).

Falls ich es tatsächlich schaffen sollte zu studieren, dann würde ich mich aber anmelden.

jepoleon

ob man studi ist oder nicht ist völlig egal, da sind so viele (wie auch ich) die nicht studiert haben...
dideldidu

Student

Ich find StudiVZ ganz witzig, da ich jedoch keine Ahnung habe inwieweit die meine Daten nutzen hab ich mein Profil als Witz aufgestellt. Soll also heißen, ein Großteil meiner Angaben ist reiner Blödsinn oder entspricht eben nicht der Wahrheit. Außer bei meiner Uni sowie meinem Studiengang ist das gänzlich bei jeder ausgefüllten Lücke so. Ist aber auch sehr interessant zu sehen wie manche da den Gonzo raushängen lassen. Da werden Fotos vom Winterurlaub ins Netz gestellt, wo man zwar schöne Landschaften, aber eben nicht den eingepackten Protagonisten erkennen kann...so verkommt StudiVZ für mich zusehens auch zur ner Prollseite!

Betsy

Und indem du dein Profil als Joke gestaltest trägst du Scherzkeks dazu bei!!!

meisterjäger

Hilfe, jetzt wird mein Profil im studiVZ schon von den studentischen Hilfskräften  ;) der Bundeswehr ausspioniert! Meines erachtens wohl auch Mitglieder dieses Forums. Dann hinterlasst doch wenigstens ne Nachricht mit wem genau ich es denn da zu tun hab  :)!
Numquam Desperare

Betsy

Ihr habts mich soweit gebracht... Bzw die Langeweile die mich umgibt. Ich meld mich grad wieder an..

Lady Aleya X

He ho!

Zitat von: meisterjäger am 24. Februar 2007, 20:56:44
Hilfe, jetzt wird mein Profil im studiVZ schon von den studentischen Hilfskräften  ;) der Bundeswehr ausspioniert! Meines erachtens wohl auch Mitglieder dieses Forums. Dann hinterlasst doch wenigstens ne Nachricht mit wem genau ich es denn da zu tun hab  :)!

Naja dazu kann man wohl nur sagen Big Brother is watching you :D

Gruß Aleya

graueEminenz

es gibt studivz, es gibt seit neustem schülervz, nicht lange und es gibt bundivz ;)

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

graueEminenz

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau