Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Spielwiese

Begonnen von schlammtreiber, 19. Februar 2007, 08:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

Ich achte auf meine Nägel und meine Augen sind außerhalb des Hauses mit Mascara und Kajal, abends auch mit Lidschatten 'bestückt'. Daheim lauf ich dann völlig ungeschminkt rum, ich achte natürlich auch auf meine 'Garderobe' aber ich bin kein Freak der ständig das Neueste haben muss.

bw fan

Zitat von: Betsy am 27. Februar 2007, 16:16:00
Ich achte auf meine Nägel und meine Augen sind außerhalb des Hauses mit Mascara und Kajal, abends auch mit Lidschatten 'bestückt'. Daheim lauf ich dann völlig ungeschminkt rum, ich achte natürlich auch auf meine 'Garderobe' aber ich bin kein Freak der ständig das Neueste haben muss.

Betsy, das schreit danach, daß Dich Schlammtreiber mal so richtig durch den Schlamm treibt  ;). Ist gut für die Haut.  ;D

@Betsy und Schlammtreiber:
Wenn Ihr Euren Schlagabtausch verfilmen laßt, natürlich mit Euch in den Hauptrollen, gut in Szene gesetzt, dann bekommt Ihr bestimmt nächstes Jahr den OSCAR in der Kategorie "Beste Seifenoper"  :D

Gräfin

*lol* die filmidee hatten wir damals schoneinmal....mit schlammtreiber und mir in den hauptrollen. aber da is nix draus geworden....wahrscheinlich war der herr zu feige.  ;D ;)
Zitatich achte natürlich auch auf meine 'Garderobe' aber ich bin kein Freak der ständig das Neueste haben muss
öhm, kommt drauf an was du darunter definierst. wenn es reicht, in jeans und t-shirt bzw. pullover rumzulaufen, dann achte ich auch auf meine klamotten. *lol* und tagsüber geh ich auch völlig ungeschminkt ausm haus. mir is das einfach viel zu viel aufwand, mich für ne vorlesung oder fürs labor anzupinseln.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 28. Februar 2007, 09:15:40
*lol* die filmidee hatten wir damals schoneinmal....mit schlammtreiber und mir in den hauptrollen. aber da is nix draus geworden....wahrscheinlich war der herr zu feige.  ;D ;)

Ne, die Idee wurde geklaut und in "Mr. & Mrs. Smith" plagiiert  ;D

Man erkennt an den Hauptdarstellern deutlich, daß wir eigentlich gemeint waren  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

*auf dem boden rumroll*  ;D ;D ;D ;D
okay, also der männliche part war sehr gut ausgesucht. er sieht dir ja auch zum verwechseln ählich. *unteres augenlied mit dem finger runterzieh*  :o
der weibliche part, hm nun gut. die lippen und haare passen....am rest muss eventuell noch gearbeitet werden. *lol*  ;D

und davon mal abgesehen....wenn ich dich hätte erschießen wollen, dann hätte ich dich auch GETROFFEN! bin keine schlechte schützin.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

*mich wegschmeiß vor Lachen*

Ihr seid echt mal sowas von putzig :)
Aber ich muss sagen... @ bw fan... Ich steh nicht so auf Schlamm(i) :D und einen Oskar würden Gräfin und ich nur bekommen haben für die stärksten nerven, also das wir während dem filmen nicht wg Schlammi durchgedreht wären *lol*

bw fan

@Betsy:
Auch wenn Du nicht auf Schlamm(i) stehst, aber für eine Hollywood-Karriere und einen OSCAR muß man schon mal Opfer bringen.  ;D

*Phantasie-Modus ein*   :)
Um noch mehr Dramatik und Herz-Schmerz in Euer Soap-Opera-Movie zu bringen, müssen ein paar Actionszenen eingefügt werden, z. B. Schlammi kämpft gegen schleimtriefende Glibbermonster vom Planeten "Schlammturn", die Dich dorthin verschleppen wollen. Nach einem dramatischen und mit viel Filmblut versehenen Kampf, in dem Schlammi Dich natürlich vor den Bösen Monstern rettet, gibt es letztendlich ein im pompösen Hollywood-Stil inszeniertes, herzzerreißendes Happy-End, in dem Du und Schlammi für immer und ewig (zumindest im Film *grins*) gemeinsam glücklich werdet.
Das ist absolut OSCAR-verdächtig! :D

P.S.: Die großen Filmstudios sind an diesem filmischen Meisterwerk :D sicherlich zu Hauf interessiert. Gräfin und ich übernehmen die Produktion und Regie... ;)

*Phantasie-Modus aus*

Gräfin

Betsy

Was wird mir gezahlt damit ich es schaffe in dem Film auch real rüberzukommen? Immerhi muss ich neben Schlammi stehen und lächeln und so tun als würde ich ihn mögen :D

StOPfr

Zitat von: bw fan am 01. März 2007, 00:11:29
P.S.: Die großen Filmstudios sind an diesem filmischen Meisterwerk :D sicherlich zu Hauf interessiert. Gräfin und ich übernehmen die Produktion und Regie... ;)
Ich fürchte, dass der Phantasie-Modus nicht ausreicht um zu kaschieren, dass die Phantasie erheblich mit Dir durchgegangen ist. Für dieses Drehbuch gibt es meiner bescheidenen Meinung nach keinen Oscar, nicht mal einen klitzekleinen...
Größere Chancen sehe ich für Betsy (leidende Frauen in großen Rollen kommen immer gut an) sowie für die Gräfin (wer für eine solche Produktion sein Geld rausschmeißt, muss als Ausgleich ein kleines goldenes Männlein erhalten  ;)).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

graueEminenz

alle drehbücher vorab zu mir. ich als gräfins manager entscheide dann was meine klientin spielt.

betsy und gräfin hab ich auch schon mal bei der academy angemeldet... der award dürfte ihnen sicher sein.

für schlammi hat's leider nur für die goldene himbeere gereicht.  ;D

Betsy

*einen Gipsabdruck vom award anfertige, anpinsel und Schlammi in die Hand drück*

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

graueEminenz

es stehen mehrere titel zur auswahl.

the muddy, the beauty and the aristocratic ,
die schönen und das biest
oder
in anlehnung an 3 hochzeiten und ein todesfall: 2 schönheiten und ein härtefall

;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau