Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Spielwiese

Begonnen von schlammtreiber, 19. Februar 2007, 08:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

*loooooooooool*  ;D ;D ;D ;D
*wegschmeiß* der arme schlammi, der kann sich nicht mal wehren.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich bin für letzteres... *mich schon mal nach nem Versteck umseh falls Schlammi kommt und bös is*

StOPfr

Ich bin auch für "2 Schönheiten und ein Härtefall".  ;D

@ Betsy
Falls noch Bedarf besteht: Zu Vergoldungszwecken kann ich noch einige wenige Quadratzentimeter Blattgold beisteuern. Es ist nicht mehr viel, aber die Figur kann ja ruhig etwas ärmlich aussehen, damit sie sich vom Original* unterscheidet  ;).

* ich meine übrigens das Original der Oscar-Statue.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Och danke StOPfr... aber das wär ein zu großer Aufwand, vergiss nicht, es geht hier um Schlammi :D

graueEminenz

wieso seid ihr alle so gemein zu schlammi?
so nen halbherzigen preis zusammen pfuschen.
er hat einen echten preis verdient, nämlich diesen;D

Betsy

wir sind gemein zu Schlammi? Nein... Das ist nur Ausdruck für unsere Sympathie zu ihm  die wir anders nicht zeigen können weil wir psychisch so angeschlagen sind;)

graueEminenz

psychisch angeschlagen  ???

was können wir dagegen machen? stromschläge sollen ja in der heilung von psychischen krankheiten schon angewendet worden sein  ;D

Betsy

oh mann... und was ist dann bitte hinterher mit meinen Haaren? Die hätt ich dann ja völlig umsonst geföhnt!! Also nein, Strom kommt mir nicht in die Tüte ;)

graueEminenz

deine haare? mensch, sei mal nicht so zimperlich.
hat jemand den weißen hai gefragt ob es ihm gefällt so unschmackhafte menschen zu jagen?

wer im showbiz erfolg haben will, muss bereit sein opfer zu erbringen.

Betsy

Ich bin aber ne verkappte Zicke!!!! Außerdem hab ich schon längst Starallüren, also bitte respektier das, schließlich hab ich das Recht auf freie Entfaltung *empört schau* Also wirklich....
*an meinen Fingernägeln feil*

graueEminenz

na dann such ich mir eben ne andere schauspielerin für deine rolle, gibt ja sicher noch ein "topmodell" hier ;)

Betsy

Ich hab ihr übrigens mal ne pn geschrieben, zwar war ihr Verhalten bescheiden aber unseres auch irgendwo und da ich auch den Eindruck hatte dass sie gestern nicht begriffen hat worum es wirklich ging hab ich mal alles zusammengefasst.

bw fan

@Betsy:

Deine Filmgage wird noch verhandelt, ggf. mit Extra-Aufwandsentschädigung... :D

Allerdings weiß man auch nicht, ob daß nicht auch für Schlammi anstrengend wäre, mit Dir und Gräfin einen Film drehen zu müssen, man(n) kennt ja so manche Frauen... *grins*

:)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau