Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Reservisten DV

Begonnen von rohdimus, 10. März 2007, 16:23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rohdimus

Ich hab im Internet gelesen das Reservisten in Feuerwehren ihren Dienst fortsetzen können. Welche DV regelt das?

mailman

Wie Ihren Dienst weiterleisten können?

Ich weiß nur das sie ganz normal in die Feuerwehr eintreten können wie jeder andere auch.

wolverine

Wenn man in gewissen Berufen (z. B. Polizeivollzugsdienst) nicht mehr Dienst in der Reserve leisten darf, steht das im Wehrpflichtgesetz.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

rohdimus

Zitat von: mailman am 10. März 2007, 16:29:17
Wie Ihren Dienst weiterleisten können?

Ich weiß nur das sie ganz normal in die Feuerwehr eintreten können wie jeder andere auch.

DV ist ein schlechter Ausdruck. ZDV wäre besser. Kann auch eine Zusammenfassung gewesen sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau