Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fehler beim KWEA

Begonnen von Christian, 12. November 2003, 18:35:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian

Und zwar folgendes, ich war zur musterung usw... dort wurde beim Berater vereinbart, das ich erst am 1.4. gezogen werde....heute bekomm ich post, das ich schon am 5.1. antanzen darf.

Meine Frage, hab ich da noch Chancen den Termin wie ursprünglich ausgemacht zu bekommen? Und wenn ja, ändert sich dann auch der Truppenstandort? Weil nach Pfreimd zum 7.LogBtl 4 wollte ich nicht unbedingt hin.

Danke schonma für die Antworten.

MFG
Christian

Agentin

Also soweit ich weiß, kannst du den Termin nur verschieben, wenn noch zur Schule gehst oder das mit dem Arbeitsgeben net klappt. Der Standort wechselt dann eventuell auch, so war es zumindest bei meinem Freund.
Der musste wegen Schule um ein Jahr verschieben und kam ganz woanders hin, wo er allerdings gar nicht hin wollte.
Aber jetzt gefällt es ihm doch.

Machs gut, versuchen kannn man es immer.

Jule

Christian

Die beim KWEA wissen das ich noch bis ende märz ein befristetes Arbeitsverhältnis habe, weswegen ja der Termin bei mir auf april gelegt wurde.

Ben B

Warum denn nicht Pfreimd?

Absoluter Traumstandort  ;D Durte dort den letzten UlRes erleben.

Saubere Bahnanbindung (nur halt 30 min bis zum Bahnhof laufen).

Autobahnanschluss vor dem Kasernentor!

Essen passt. Mannheim auch.

Diese komische Disko mit den ganzen GIs ist in der Nähe (Arena?) und WICHTIG: es ist nicht weit nach Tschechien  ;)

schlammtreiber

"was ausgemacht" hatte ich seinerzeit auch mit dem Berater.

Bringt Dir GAR nichts.

Hast Du keine rechtlich griffigen gründe zur Zurückstellung, dann kannste´s vergessen...
:-[
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

TheAdmin

Normalerweise muss sowas mit dem Einplaner besprochen werden, erst wenn der bescheid weiss, dann kann er dich auch mehr oder weniger nach Wunsch einplanen.

Und Pfreimd ist geil *g*
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Christian

Danke für die vielen Facts :) scheint ja n richtigr Geheimtipp zu sein  ;)

"Pfreimd ist geil " in welcher beziehung wohl bloß :)

der|Homer

hallo!

ich habe mal ne frage.

am 1.4.06 darf ich zur grundausbildung im 7. logbtl 4 in pfreimd antreten.

meine frage: was amcht man in einen logostikbataillon? und wie ist es in pfreimd?

vielleicht liest das hier ja auch jemand der aus der nähe von gera kommt und auch dorthin muss.

mfg maik