Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

neue Mitglieder

Begonnen von T5-Breft, 21. September 2005, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

StOPfr

Ich überlege mir gerade, mit wieviel Beiträgen man eigentlich noch neu ist  ???. Weil es aber eigentlich keine Rolle spielt, sage ich lieber: Herzlich Willkommen  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Weidner1985

N´abend liebe Leute!
Bin jetz auch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen!Ich bin der Andi,21 jahre alt und werde ab dem 02.04.07 in Holzminden bei den Panzerpionieren einkehren!
Vorher habe ich eine ausbildung zum kfz-Mechatroniker gemacht die ich im januar erfolgreich abgeschlossen habe!
Bin schon sehr gespannt drauf wie es dort ablaufen wird,ich lass einfach mal alles auf mich zukommen ??? !
Greetz! ;D

abie.gail

moin moin und herzlich willkommen meinerseits

lg abie
:)
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

jetzt vergess ich schon glatt, neue mitglieder zu begrüßen. *tzes*
sorry...ich hatte in letzter zeit etwas stress. (soll jetzt keine ausrede sein)
naja, hast jetzt was gut bei mir.
herzlich willkommen bei uns.
grüße
das grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Zitat von: Weidner1985 am 28. März 2007, 22:58:57
Bin nich nachtragend.. ;D
Das hätte die Gräfin auch nicht verdient  ;).

Herzlich willkommen auch von mir. 

Weidner1985

Danke schön ;D
scheint ja ne ganz freundliche truppe zu sein,wenn die leutz in holzminden auch so drauf sin dann kann ja nichts mehr schiefgehn...hoff ich :o

kohai68

::) Äähmm , hab ich doch beinahe verschwitzt, "Hallo" zusagen.

Gruß
kohai68
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so"!

If you see me running, you better run with me.
e = effektive, o = ordentliche, d = detonation :-)

Brina

....und tschüß!!!!!

Log-Wolf

hui werd mich au ma vorstellen son bissel :D

bin der daniel, 19 und in beelitz im 172. LogBtl. bin FWDL 11 (ja ich weiß komisch, aber ich wollte länger bleiben und dann gleich im anschluss meine ausbildung anfangen(zivil) und somit kommsch auf 11 :D ). will nach mein dienst aktiver reservist werden oder viellei sogar wiedereinsteller, da mussisch mich aber erst nochen bissel schlau machen ob meine ausbildung da was bringt :D

naja das reicht erstema von mir

mfg Log-Wolf
Ich bin stolz Logistiker zu sein, so richtig böse und gemein. :P

Betsy

Herzlich willkommen in dieser irren und ab und zu sogar illustren Runde ;)

StOPfr

Endlich mal wieder ein repräsentatives Logo (ist halt Logistik ;D!).
Herzlich willkommen  ;).

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?: