Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Brief vom Kpchef

Begonnen von HerrRezvan, 29. März 2007, 22:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HerrRezvan

so hab heut mein Brief bekommen,von meiner kompanie.

sieht man ja mal ,ich muss am 02.04.2007 rein und haben den 4 tage vorher erhalten.
also immer schon abwarten und Cola trinken ;D

Lady Aleya X

He ho!

Sorry wenn ich gerade was nicht ganz mitbekommen haben sollte, aber was sagt uns das jetzt?

Gruß Aleya

schlammtreiber

Daß Tee out ist, weil an ihm das Blut der südostasiatischen Arbeiterklasse klebt, und der Genosse mit geschärtem proletarischem Bewusstsein daher aus ethischen Gründen auf beste politisch korrekte Coca-Cola zurückgreift?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Ich dachte nur Mekka-Cola sei noch pc :D?!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Damit stützt man ein feudalistisches System - ganz schlecht. Mit Coca Cola stützt man zwar ein bourgeois-kapitalistisches System, aber wer Marx gelesen hat weiß, daß dieses dem Sozialismus schon einen Schritt näher ist als der Feudalismus  ;D
Semper Communis

HerrRezvan

also ich hab das geschrieben da eingige kollegen sich immer ein kopf drüber gemacht haben ob überhaupt ein brief kommt also bei mir kam er halt 4 tage vor dem dienstantritt

StOPfr

Zitat von: HerrRezvan am 30. März 2007, 15:04:59
...also bei mir kam er halt 4 tage vor dem dienstantritt
Wenn der HerrRezvan die Ankunft des Briefes im ursprünglichen Thread gemeldet hätte, dann gäbe es kein kollektives Kopfschütteln, keine Cola-Diskussion, nix mit Mecca, Marx und politisch-korrektem Verhalten; - es wäre also langweilig. Wer will das schon?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Zitat von: StOPfr am 30. März 2007, 15:12:20
es wäre also langweilig. Wer will das schon?

Nur reaktionäre Kräfte, die der spirituellen Selbstbefreiung der werktätigen Massen durch die Anwendung progressiver vedischer Technologien feindlich gesonnen sind.

Ihr entschuldigt mich, ich muss zur Supervision und hab mein Diskussionsdeckchen noch nicht gefunden *such*  :-\
Semper Communis